https://image320.macovi.de/images/product_images/320/633132_0__8275785.jpg

600 Watt Xilence RedWing R3 Non-Modular 80+ Bronze

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

600 Watt Xilence RedWing R3 Non-Modular 80+ Bronze

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/633132_0__8275785.jpg
über 460 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 26.11.2009 im Sortiment

Die dritte Generation Xilence Netzeile - aufregendes Design, neuste Technik und top Qualität. Beim aktuellen Revisionswechsel wurden alle Netzteilserien komplett überarbeitet. Das Resultat überzeugt nicht nur durch hocheffiziente Technik, sondern auch durch neues Design und eine noch bessere Ausstattung. Die Netzteile der Gaming Edition bieten genug Leistung für jedes Gamingsystem und bieten genügend Anschlüsse für SLI oder Crossfire Systeme. Durch die erhöhte Energieeffizienz sind die Powerpakete nun noch kühler und leiser.


Technische Daten

Allgemein:
Modellserie: RedWing R3
Leistung: 600 Watt
Kühlung: 135mm Luefter
Spezifikation: ATX 2.3
Effizienz (bei 230V): 80%
80 Plus Zertifikat: 80+ Bronze
+3,3V: 26 Ampere
+5V: 30 Ampere
+5Vsb: 3 Ampere
+12V1: 20 Ampere
+12V2: 20 Ampere
-12V: 0.5 Ampere
Anschlüsse: 1x ATX 20/24pol, 1x PCI Express 6pol, 1x PCI Express 6+2pol, 2x 3.5 Zoll, 4x 5.25 Zoll, 6x SATA
Kabelmanagement: Non-Modular
Besonderheiten: active PFC, AMD Crossfire, NVIDIA SLI

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(61%)
(61%)
(5%)
(5%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(5%)
(5%)
(29%)
(29%)

21 Bewertungen

3.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 6,25%

 
 
5 5
     am 27.07.2020
Super zufrieden und zuverlässig
    
  
1 5
     am 08.10.2014
Verifizierter Kauf
Im Dezember gekauft und im Oktober schon Kurzschluss nicht einmal 1 Jahr gehalten.
Im Umtausch sehe ich keinen sinn, Hab ein anderes Netzteil bestellt.
Nicht empfehlenswert.
    
  
5 5
     am 07.10.2014
Verifizierter Kauf
Alles Top habs jetzt fast 2 Wochen drin für das Geld sehr leise sehr gute verarbeitung
    
  
5 5
     am 04.09.2014
Verifizierter Kauf
Sehr gutes Netzteil den Namen Xilence trägt es nicht umsonst. Während des Surfens nicht zu hören. Ich meine damit nicht das es leise ist, es ist wirklich nicht zu hören. Mein Fernseher im Standby ist lauter!
Vollkommen zu empfehlen!
    
  
1 5
     am 11.06.2014
Verifizierter Kauf
Habe diesen Artikel jetzt zum 2. mal reklamiert. Beide male war der Grund ein Kurzschluss des Gerätes, welcher mir die Sicherung rausgehauen hat. Kann das Netzteil nicht weiterempfehlen!
    
  
1 5
     am 24.04.2014
Verifizierter Kauf
Scheißteil, nach 4 Monaten hat sich dieses Netzteil mit einem Kurzschluss verabschiedet.

Schon bei der ersten Inbetriebnahme machte das Netzteil komische Knistergeräusche, als ob ein Funke über springt.
Und dann haute es mir unangekündigt die Hauptsicherung raus...
    
  
1 5
     am 22.04.2014
Verifizierter Kauf
Mein erstes ist durchgebrannt und das zweite welches ich mir durch Garantie zuschicken lies schaltet am laufenden Band meinen Rechner aus, aufgrund von instabiler Energieversorgung durch das Netzteil.
Ich kann dieses Netzteil niemanden Empflehlen
    
  
5 5
     am 23.03.2014
Verifizierter Kauf
Mein bisher bestes Netzteil, Läuft wie eine 1 und ist auch Leise, genügend Stecker sind auch vorhanden von daher eindeutig eine Kaufempfehlung Meinerseits.
    
  
5 5
     am 17.03.2014
Verifizierter Kauf
NT funktioniert wie es soll und ist dabei kaum zu hören.
Das nächste mal vielleicht doch modular aber für den Preis absolut ok.
    
  
1 5
     am 12.03.2014
Verifizierter Kauf
Gerät war leider defekt. Kaufpreiserstattung erfolgte auf Nachfrage an PayPal.
Unkomplizierte Reklamation.
Suche jetzt Ersatzgerät aus.
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 21 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: