https://image320.macovi.de/images/product_images/320/632516_0__8275359.jpg

Noiseblocker NB-BlackSilentPRO PL-1 120x120x25mm 900 U/min 11 dB(A) schwarz

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Noiseblocker NB-BlackSilentPRO PL-1 120x120x25mm 900 U/min 11 dB(A) schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/632516_0__8275359.jpg
über 1.330 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 18.11.2009 im Sortiment

Preiswerter 140-mm-Lüfter mit quadratischem Rahmen, PWM-Anschluss, max. 110,3 m³/h (1.200 U/min)

Technische Details:

Maße: 140 x 140 x 25 mm (B x H x T)
Material: Kunststoff
Farbe: Grau
Drehzahl: 350 - 1.200 U/min (+/- 20 %)
Luftdurchsatz: max. 110,3 m³/h
Statischer Druck: max. 1,29 mmH2O
Lautstärke: 19,6 dB(A)
Spannung: max. 12 V
Verbrauch: max. 0,96 W
Anschluss: 4-Pin-PWM
Lebensdauer: 150.000 h (MTBF)


Technische Daten

Allgemein:
Modell: NB-BlackSilentPRO PL-1
Lüftergröße: 120x120x25mm
Lüfterfördervolumen (m3h): 68
Luftdruck: 0.73mmH2O
Lautstärke: 11 dB(A)
Lüfteransschluß: 3-pin Molex
Lüfterdrehzahl ca.: 900 U/min
Farbe: schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(95%)
(95%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(5%)
(5%)
1 Stern
(0%)
(0%)

21 Bewertungen

4.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,41%

 
 
5 5
     am 19.01.2019
Verifizierter Kauf
ich finde ihn super,und werde jetzt alle lüfter gegen diese austauschen.wirklich schön leise.
kann ich nur empfehlen:-)
    
  
5 5
     am 24.05.2018
Verifizierter Kauf
super lüfter wirklich sehr leise keine laufgeräusche
    
  
5 5
     am 21.09.2017
Verifizierter Kauf
Gewohnte Noiseblocker Qualität.
Leise bis unhörbar, macht aber trotzdem Wind.
    
  
5 5
     am 10.09.2017
Klasse Lüfter! Habe 5 von diesen Lüftern verbaut und das schon seit fast 3 Jahren. Die Lüfter sind extrem Leise, eigentlich gar nicht wahrnehmbar (Die werden eher von der Grafikkarte übertont). Es gibt super Zubehör mit Gummiring etc. Leider waren bei meinem Gehäuse die Schrauben die mitgeliefert wurden etwas zu kurz um die Gummierung mitanzubringen. Teils hat es geklappt, an manchen Stellen musste ich improvisieren und teils habe ich es auch weggelassen. Aber trotzdem sind die lüfter echt super. Wie gesagt seit fast 3 Jahren tägliche Betriebsdauer von teils 10 Stunden. Mal mehr mal weniger. Wenn ich jetzt mal schätze haben die schon locker die 7.000-10.000 Betriebsstunden erreicht und arbeiten immer noch! und schlecht sehen sie auch nicht aus. ich werde mir diese Lüfter für meinen neuen PC auf jeden fall wieder holen und keine anderen!
    
  
5 5
     am 07.12.2016
Verifizierter Kauf
Für die meisten Nutzer wird dieser Lüfter schon mit der max. Drehzahl leise genug sein.
Ich selbst nutze ihn mit 500 U/min in einem SilentBase 800, wodurch er nicht mehr hörbar ist.
    
  
5 5
     am 04.11.2016
Verifizierter Kauf
NB ist dafür bekannt, sehr leise Produkte zu Produzieren.
Dies ist ihnen wieder gelungen.

Mein Case mit 2 NB sitz ca. 50cm von meinem Kopf auf dem Tisch.
Sie sind für mich nicht wahrnehmbar.

Dennoch bei aller Lobung gibt es auch Kritik.
Ich hätte mir ein anderes Mounting System gewünscht.
z.b. die bekannten Gummi Nippel von Noctua.

Bei kleinen Cases könnte es zu fuddelarbeit kommen.
Dennoch klare Kaufempfehlung
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 15.05.2016
Verifizierter Kauf
Sehr guter Gehäuselüfter, etwas runtergeregelt nicht wahrnehmbar.
Ein Tipp für Silentfreaks.
    
  
5 5
     am 05.02.2015
Verifizierter Kauf
Sau geile Gehäuselüfter! Meiner meinung nach die besten die es gibt! Das Zubehör ist echt super. Gummierung, lange und kurze gesleevte kabel, schrauben etc. und sogar noch ein sticker. sie sind so leise dass man den pc auch über nacht laufen lassen könnte neben dem bett ohne dass es großartig stört. ich habe noch nie einen so leisen lüfter erlebt. die verpackung war auch sehr gut und gut gepolstert. ich kann diesen lüfter nur absolut empfehlen!
    
  
5 5
     am 03.09.2014
Verifizierter Kauf
Super Lüfter! Ich habe, Moment - muss kurz rechnen, 14 von diesen Lüftern im Einsatz und man hört sie einfach nicht. Mein Netzteil ist lauter...! Einziges "Manko" ist natürlich, dass sie nicht viel Luft bewegen, aber mehr sollte man nicht von 900 U/Min erwarten.
    
  
5 5
     am 18.07.2014
Verifizierter Kauf
SUUPER LÜFTER! Auch wenn man sich hinbäugt und sich mit dem Ohr hinlauscht hört man kaum was.
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 21 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: