https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg

120x120x25 easyNova LOW NOISE FAN VA-1225 18dB(A) schwarz

Artikelnummer 29684

EAN 4250287200068    SKU VA-1225

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

120x120x25 easyNova LOW NOISE FAN VA-1225 18dB(A) schwarz

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg
EasyNova

Artikelbeschreibung

Seit dem 07.12.2007 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


 

Artikelbewertungen

(86%)
(86%)
(14%)
(14%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

7 Bewertungen

4.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 06.07.2010
Verifizierter Kauf
Also ich höre kein Knacken, denn ich höre gar nichts und das meine ich eindeutig im positiven Sinne!!
    
  
5 5
     am 28.02.2010
Verifizierter Kauf
Konnte den Easy Nova heute mit dem Pabst 4412 F/2GLLL Edition "ichbinleise" vergleichen und finde Easy Nova einen Tick leiser, bei subjektiv spürbar stärkerem Luftzug. Aus 5 cm Entfernung klingt das Laufgeräusch des Easy Nova tiefer und damit für mich angenehmer. Sehr leise und kraftvoll.
    
  
5 5
     am 10.08.2009
Verifizierter Kauf
Extrem leise, guter Luftdurchsatz. Sehr empfehlenswert!
    
  
5 5
     am 22.03.2009
Verifizierter Kauf
Top!!Habe zwei davon im Einsatz.Durch den Einsatz von Sharkoon Anti Vibes sind die Lüfter in meinen Rasurbo-Gehäuse nicht zu hören.Dadurch das bei diesen Gehäuse einer der beiden Lüfter direkt vor meiner Festplatte sitzt,ist diese auch ohne Festplattenkühler sehr schön tempariert.Außerdem ein großes Lob an MF für die sehr schnelle Lieferung.Sonntag bestellt und Dienstag früh Paket entgegen genommen.
    
  
5 5
     am 14.12.2008
Verifizierter Kauf
Super leiser und sehr wirkungsvoller 120 mm Gehäuselüfter! Wirklich empfehlenswert!
    
  
4 5
     am 29.02.2008
Wirklich sehr leise, wobei man ein leises knacken vernehmen kann. Ich habe ihn übrigens für 2,96 Euro bekommen ..
    
  
5 5
     am 31.12.2007
Verifizierter Kauf
habe von diesen lüfter 3 stück in verbindung mit einem gigabyte ga-p35-ds4 mainboard in einem gehäuse verbaut.
die lüfter sind nicht nur leise sondern flüsterleis. einfach genial. lüfterregelung übers mainboard auch klasse. lüfter drehen so zwischen 500 und 800 U/min. bin absolut happy von meinem systehm wo ich mich manchmal schon frage ob die kiste überhaupt noch am laufen ist da nix aber auch absolut nix zu hören ist.
also wer ruhe haben will vor den gejaule der lüfter macht hie nix falsch und das zu einen sehr gutem preis.
    
  

Kunden kauften auch: