https://image160.macovi.de/images/product_images/160/139422_0__24508.jpg

750 Watt Inter-Tech Coba Nitrox Modular 80+ Bronze

Artikelnummer 24508

EAN 4260133120242    SKU 88882003

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

750 Watt Inter-Tech Coba Nitrox Modular 80+ Bronze

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/139422_0__24508.jpg
über 110 verkauft
Coba

Artikelbeschreibung

Seit dem 08.11.2006 im Sortiment

An das Coba Nitrox 750 Watt sind ATX-Stecker, P4/EPS-Stecker und die Anschlussmöglichkeit für DVD und Festplatte direkt am Netzteil montiert, um so mehr Raum für ein Kabelmanagement zu gewinnen. Es ist 80Plus Bronze zertifiziert und bietet eine herausragende Energieeffizienz, die weder auf Lasten Ihrer Stromrechnung noch der Netzteilleistung geht. Zwei Lüfter laufen gegen und kühlen so unglaublich leise. Die Lüfter können automatisch oder manuell geregelt werden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellserie: Coba Nitrox
Leistung: 750 Watt
Kühlung: 80mm + 120mm Luefter
Spezifikation: ATX 2.3
Effizienz (bei 230V): 84%
80 Plus Zertifikat: 80+ Bronze
+3,3V: 30 Ampere
+5V: 28 Ampere
+5Vsb: 3 Ampere
+12V1: 18 Ampere
+12V2: 18 Ampere
+12V3: 18 Ampere
+12V4: 18 Ampere
-12V: 0.8 Ampere
Anschlüsse: 1x ATX 20/24pol, 1x ATX12V 4+4pol, 2x PCI Express 6pol, 2x PCI Express 6+2pol, 1x 3.5 Zoll, 8x 5.25 Zoll, 6x SATA
Kabelmanagement: Modular
Besonderheiten: active PFC

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(85%)
(85%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(15%)
(15%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

13 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 2,80%

 
 
5 5
     am 24.03.2012
Verifizierter Kauf
Dieses Netzteil ist in Sachen Preis/Leistung unschlagbar.

Ist selbst unter Last angenehm leise, läuft Stabil, bringt die versprochene Leistung, ist sehr gut verarbeitet und hat ein super Kabelmanagement.
    
  
3 5
     am 07.01.2012
Verifizierter Kauf
Ich hatte das Netzteil bis gestern in Betrieb.
Der PC schaltete sich dann leider einfach ab. Danach ging nichts mehr. Es war aber auch kein knallen oder sonstiges zu hören.
Nach heutigem check bei meiner PC-Werkstatt stellte sich heraus, das leider das NT defekt ist.
Warum, wieso und weshalb kann keiner sagen.
Vorher lief es so sehr gut durch ohne Beanstandungen.
Also gebe ich hier mal eine Mittelmäßige Beurteilung.
Zusätzlich ist aber noch zu sagen das der Service von MF überragend gut ist!!!
    
  
5 5
     am 28.10.2011
Bin sehr zufrieden mit dem Netzteil. Preis/Leistungs ist super.
Bin nicht so der crack. Da ist noch n extra Lüfterstecker am Netzteil, kenn ich so nicht. Wo muss der aufs Board?
    
  
5 5
     am 03.10.2011
Verifizierter Kauf
sehr sehr gutes netzteil
+ tolles kabelmanagement
+ unhörbar
+ gute leistung
+ sehr guter preis
würde es jedem uneingeschränk empfehlen
    
  
5 5
     am 01.10.2010
Verifizierter Kauf
Sehr gutest Netzteil.
Versorgt meinen Komponenten problemlos mit Strom.
1 x Gigabyte GA-890FXA-UD7 890FX AM3 ATX
1 x 1024MB HIS Radeon HD 5770 FAN GDDR5 PCIe
1 x Netzteil 750W Inter-Tech Coba Nitrox IT-7750SG
1 x AMD Phenom II X3 740 3.0GHz AM3 7.5MB 95W Black Edition
4 x 2GB Corsair Value Select PC3-10666
2 x SuperTalent MLC 32GB
1 x Samsung HDD 1000GB
1 x Samsung HDD 250GB
1 x Maxtor HDD 160GB
1 x IOmega Drive
1 x LG DVD Combo

Und das ganze zu dem Preis mit Kabelmanagment und mit Lüftersteuerung. Einfach Top (bis jetzt)
    
  
5 5
     am 14.08.2010
Verifizierter Kauf
Hatte am Anfang meine Bedenken wegen den 2 Lüftern. Hab mehrere Tests im Web gelesen und am Ende doch zugegriffen.
Der Wahnsinn, hatte vorher das AC Fusion 550r das nicht hörbar war...aber das Netzteil kommt definitiv an die Stille ran :)

Kabellänge ist genau richtig und optional zusteckbar :)
Preis/Leistung ist mehr als TOP
    
  
5 5
     am 05.08.2010
Verifizierter Kauf
also kann ebenfalls nur positives über die das netzteil sagen, meine zwei kumpels haben beide das nitrox 750w verbaut, und noch nie probleme gehabt, beide haben einen i7 auf 1366 sockel und 285gtx bzw 260gtx. die netzteile sind flüsterleise, im auto betrieb. das kabelmanagment ist 1a.

ich hab vor mir ebenfalls das nitrox zu holen weil es einfach die beste preisleistung hat und es in der preisklasse nichts besseres gibt und selbst in der premium klasse gibt es kaum ein leiseres netzteil.

ich hab gerade das ein netzteil von auora drin mit ebenfalls mit modularen kabelmanagement, das leuchtet. aber ---piep--- auf die beleuchteten anschlüsse, das ding ist so laut das überdröhnt sogar meine 465gtx im spielbetrieb. echt laut, deswegen hol ich mir bald das flüsterleise nitrox:)

probleme mit kaltstrarts die ich hier gelesen habe, hatten meine kumpels beide noch nie, und wie gesagt die sind schon über 2 jahre im dauerbetrieb:)
    
  
5 5
     am 05.08.2010
Verifizierter Kauf
Das Netzteil hat einen versteckten bzw. nicht sofort sichtbaren Schalter direkt unter dem Anschluß an die Steckdose.
A = Automatik
S = Slow
H = High

Zumal lief das Netzteil zu Beginn auf High und ich nicht wußte ist es defekt oder ist das Normal.

Nach Einstellung des Reglers auf Automatik macht es sich selbstständig und bleibt bei den angegebenen Meßwerten der Hörbarkeit.

Fazit: Ein klares JA. Die mitgelieferten Gummibänder für Kabelsalat sowie der Gummirahmen(bei hoher Aktivität) sind nützlich und sparen das normale Kabelbinder anheften.
    
  
5 5
     am 01.06.2010
Verifizierter Kauf
Klasse bei diesem Netzteil finde ich das Kabelmanagement. Alles unnötigen Kabelanschlüsse die man nicht braucht, bleiben halt weg. Das beliegende Zubehör ist super. Der Preis ist für das was man bekommt gerechtfertigt.

Schönes Teil
    
  
5 5
     am 03.04.2010
Sehr gutes Netzteil mit Sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis.

Das Netzteil ist nahezu unhörbar. Sehr angenehm für die Ohren, und das bei einem sehr fairen Preis. Leistung stimmt auf jedenfall auch, genauso wie energieeffizienz. Das Kabelmanagement ist einfach zu handhaben. Für heutige Zeiten könnten aber mehr SATA und weniger IDE Stromstecker bereitgestellt werden. Außerdem ist ordentlich Zubehör dabei:
Gummirahmen zur Entkopplung vom Gehäuse, Schnellschraub-Schrauben (kein Schraubendreher nötig), Sata auf IDE Adapter (warum nicht andersherum?!), Kabelbinder zur fixierung der Kabel usw.
Das einzige was mir etwas negativ aufgefallen ist, ist die Dünne Gehäusewand. Stört aber cnith weiter. Vorallem nciht bei dem Preis.
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 13 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: