https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg

Foxconn A7DA-S Rev 3.0 790GX AM3 ATX

Artikelnummer 34092

EAN 6943296903485    SKU A7DA-S

Nicht mehr lieferbar.

Foxconn A7DA-S Rev 3.0 790GX AM3 ATX

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg
Foxconn

Artikelbeschreibung

Seit dem 29.01.2009 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


 

Artikelbewertungen

(60%)
(60%)
(20%)
(20%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(20%)
(20%)

5 Bewertungen

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
1 5
     am 04.05.2009
Verifizierter Kauf
nach meiner vorest guten Meinung: nach kurzer Zeit sind die hinteren USB Plätze bei diesen Mainboard komplett ausgefallen. Warte seit drei Wochen auf Ersatz.
    
  
5 5
     am 19.04.2009
Verifizierter Kauf
Ich schließe mich meinen Vorrednern an: Superboard!
Die Probleme mit dem 1066 OCZ Platinum Speicher (2x2GB) kann ich nicht bestätigen.
Bei mir laufen diese mit 5,5,5,15,25 absolut stabil bei 1100 MHz und 2,05V. Der Speicher wird dabei recht warm, meine CPU wird aber vom `Cooler Master Gemin II´ gekühlt, wo ein 120 Lüfter die RAM's mitkühlt. Den Phenom II 720 Black Edition konnte ich zwar nicht freischalten (Glückssache), läuft aber bei 1,35V mit 3,4 GHz kühl und stabil.
Etwas gewöhnungsbedürtig finde ich das Bios. Die Funktionen sind umfangreich, sind aber meiner Meinung nach etwas unlogisch aufgebaut. Es hat etwas gedauert, bis ich dahinter kam, wie Vista 64 mit RAID zu installieren ist...
    
  
4 5
     am 12.04.2009
Verifizierter Kauf
Great mainboard. Pretty good layout, although I couldn't connect my back case fan to the MB's case fan pin (had to connect it to NB fan pin) and therefore I can't control the RPM in my back fan. I had to update the bios to recognize my Phenom II 920 but it was very easy. Overall just a great mainboard for the money.
    
  
5 5
     am 28.03.2009
Verifizierter Kauf
Ein Lob an Mindfactory für den guten Service der schnellen Lieferung.
Ansonsten kann ich mich meinen Vorredner, der mich hier inspiriert hatte, voll und ganz anschließen.
Ein Traumboard welches rundum eine gute Figur macht.
    
  
5 5
     am 18.03.2009
Dann will ich mal anfangen mit den Meinungen über dieses Board.
Es bietet wohl das beste Preis-Leistungsverhältnis von allen 790GX Boards und dabei ist es absolut stabil. Anfangs ein paar Probleme mit 1066er OCZ Speicher, aber gegen Tausch gegen ein G-Skill Paar (2x2GB 1066MHz) alles perfekt!
Läuft mit einem Phenom2 940BE (wurde in der gelieferten BIOS Version p05 nur als unknown, nach Update auf P06 aber richtig erkannt) und oben genannten Speicher perfekt.
Was man aber sagen muss, dass die Treiber-CD schlicht nicht wirklich zu gebrauchen ist, man sollte sich die aktuellen Treiber von der Herstellerseite herunterladen!
Meine Kaufempfehlung!