https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1016408_0__8638572.jpg

XSPC High Flex Schlauch 13/10mm klar 2m

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

XSPC High Flex Schlauch 13/10mm klar 2m

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1016408_0__8638572.jpg
über 80 verkauft
XSPC

Artikelbeschreibung

Seit dem 12.10.2015 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Typ: Schlauch
Bezeichnung: High Flex
Farbe: klar
Länge: 2m
Innen-/Aussendurchmesser: 13/10mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(34%)
(34%)
(33%)
(33%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(33%)
(33%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

3.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 15.08.2018
Schlauch halt. ^^ Funzt gut, lässt sich gut verlegen und ist gut durschsichtig.
    
  
4 5
     am 18.02.2018
Es ist eben ein High Flex Schlauch, der wenn man ihn falsch verlegt, gerne knickt, aber ansonsten ok
    
  
2 5
     am 30.01.2017
Verifizierter Kauf
Grund des Kaufs:

Der Schlauch diente zum anpassen einer Wasserkühlung mit 2 Radiatoren. Hierbei wurde der Schlauch in multiple ungleich lange Stück geschnitten, um es den Anforderungen anzupassen.

Funktionalität:
Was lässt sich dazu sagen...
Er lässt sich gut mithilfe von Compression Fittings verschrauben und sitzt dann auch sehr fest.
Durchfluss ist natürlich auch kein Problem.

Qualität:
An sich wirkt der Schlauch hochwertig. Allerdings weist dieser einige Mängel auf.
Der Toleranzbereich bis zum Knicken des Schlauch ist relativ gering. Also Achtung vor knappen Biegungen. Des weiteren hat sich nach einiger Zeit in Benutzung ergeben, dass die Schlauchzuschnitte ihre Form verlieren. Der eigentlich runde Querschnitt war auf einmal oval.
Was der Grund dafür ist weiß ich nicht. Evtl ist der geringe Durchmesser und die relativ dünne Wand des Schlauches an sich.
Der Schlauch ist sehr klar, wodurch sich Farbeffekte gut darstellen lassen.

Warum nur 2/5 ?
Gute Verarbeitung, trotzdem überwiegen die Mängel.
Verformung und Knicktoleranz lassen dann doch etwas zu wünschen übrig.


Pro:
+wirkt gut verarbeitet
+lässt sich einfach schneiden (selbst mit Schere)
+gute Transparenz

Contra:
-Knickt sehr schnell
-Verformt sich nach längerem Gebrauch
    
  

Video

Kunden kauften auch: