https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg

Weber 6549 Rollwagen für Q100

Artikelnummer 49507

EAN 0077924004681    SKU 6549

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Weber 6549 Rollwagen für Q100

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg
über 5 verkauft
Weber

Artikelbeschreibung

Seit dem 17.06.2013 im Sortiment

Alle sind verrückt nach dem Weber Q. Seit seinem allerersten Zündfunken bricht der kompakte Gasgrill die Herzen der stolzesten Holzkohle-Freaks, entflammt bekennende Gas-Zündler wie es noch nie ein Grill getan hat und weckt die Lust aller, denen das Outdoor-Fieber bisher reichlich suspekt war.

Logisch: So viel Liebe macht Nachwuchs. Und weil Weber sowieso beweisen wollte, dass es auch bei Gasgrills durchaus noch einen Tick kleiner und kompakter geht, hat der Kultgrill schon nach kürzester Zeit Junge bekommen.


 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

0 Bewertungen

0 von 5,0 

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 

Kunden kauften auch: