https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg

VU+ Solo²

Artikelnummer 47930

EAN 8809288540237    SKU 10004875

Nicht mehr lieferbar.

VU+ Solo²

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg
über 200 verkauft
VU+

Artikelbeschreibung

Seit dem 07.12.2012 im Sortiment

Die neue Generation. Der linuxbasierte High End Full HD Receiver bietet ein nie da gewesenes Multimedia Erlebnis. Der Twin Festplattenreceiver kann l das Satellitenprogramm aufzeichnen und timeshiften.


 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 2,37%

 
 
5 5
     am 21.10.2013
Verifizierter Kauf
Ich betreibe die Vu+ mit einem VTI Image und bin sehr begeistert - zudem nutze ich noch nichtmal 50% der sich bietenenden funktionalität
    
  
5 5
     am 03.09.2013
Verifizierter Kauf
Alles Super alles gut gelaufen
    
  
5 5
     am 19.06.2013
Verifizierter Kauf
Nachdem ich meine Dreambox gegen dieses Schätzchen getauscht habe bin ich nur noch hin und weg.
Das Preis-/Leistujgsverhältnis ist viel besser, die Kiste ist schnell, flott, hat auch Enigma an Board und funktioniert tadellos mit meinen Plugins, bzw. meinen Client-Plugins....
    
  
5 5
     am 03.04.2013
Verifizierter Kauf
Geniales Gerät - wenn man neben dem eigentlichen fernsehen auch ein wenig basteln möchte. Zusätzliche Displays, "AmbiLight"-Clone, Netzwerk-Platte... alles möglich.
Bild und Ton sind wunderbar, die Community groß - perfekte Basis für einen genialen Receiver