https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/no_image_320_mf.jpg

Tesoro Zone Gaming Stuhl Balance schwarz/weiß

Leider ist noch kein Bild vorhanden. Bei Bedarf können Sie nach Produktbildern im WWW suchen.

Artikelnummer 69169

EAN 0732330415635    SKU TS-F7 10 (WH)

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Tesoro Zone Gaming Stuhl Balance schwarz/weiß

https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/no_image_320_mf.jpg
über 310 verkauft
Beobachter: 2
Tesoro

Artikelbeschreibung

Seit dem 04.01.2017 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


 

Artikelbewertungen

(63%)
(63%)
(25%)
(25%)
(6%)
(6%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(6%)
(6%)

16 Bewertungen

4.4 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,71%

 
 
1 5
     am 05.06.2020
Finde den Stuhl wirklich schrecklich für den Preis. Er sieht durchaus sehr "cool" aus, allerdings ist er nur sehr wenig verstellbar und erlaubt mir (auch nach vielen Monaten) keine angenehme Sitzposition. Die Armlehnen lassen sich kaum verstellen und gar nicht nach innen und außen :( Die Lage der Armlehnen ist wahrscheinlich nur geeignet für Schwergewichtsboxer oder nur Schwergewichte. Da muss man aber drauf achten, dass diese nicht zu schwer sind, da der Stuhl alles andere als stabil ist. Den Kauf bereue ich glasklar.

Klar, jeder "sitzt" anders und muss daher seinen eigenen "perfekten" Stuhl finden. Den hiermit zu finden ist allerdings aus meiner Sicht höchst unwahrscheinlich.
    
  
5 5
     am 09.10.2019
Nutze den Stuhl jetzt schon über ein Jahr und bin absolut zufrieden. Auch eine 8std-Session am PC merkt man Rektum nicht. ;)
Top verarbeitet und bisher keine Alterserscheinungen anzusehen.

Negativ aufgefallen ist mir, wie auch einem Freund, der den selben Stuhl besitzt, dass das Drehgelenk der Rückenstütze nach 2-3 Monaten angefangen hat zu quietschen. Bei mir, wie auch bei dem anderen Stuhl hat eine Behandlung mit Graphitspray ausgereicht, um das Problem bis jetzt zu beseitigen.
Ergo: Ab Werk etwas mehr Schmiermittel hätte sicher gut getan.

Ansonsten ist der Stuhl eine absolute Preis- / Leistungsempfehlung wert !
    
  
5 5
     am 15.07.2019
Ich bin wirklich positiv von dem Stuhl überrrascht. Ich habe einen Test auf Gamestar gelesen, in dem der Stuhl auch getestet wurde. Preis/Leistung stimmen hier wirklich. Es wundert mich, dass es nicht deutlich mehr bewertungen gibt.

Die Verarbeitung ist für einen Stuhl in der Preisklasse wirklich sehr gut. Ich hätte kleinere Macken oder ähnliches am Kunstleder, am Plastik oder anderen Teilen erwartet. Davon ist tatsächlich nichts zu sehen. Die Verpackung ist sehr hochwertig, alle Teile sind durch Schaumstoff und/oder Plastik geschützt. Der Aufbau ist mit der mitgelieferten Anleitung kinderleicht. In 10 - 15 Minuten ist alles erledigt.

Sitzposition ist sehr angenehm, auch die Verstellmöglichkeiten der Rückenlehne ist toll. Auch die Armlehnen lassen sich in alle richtungen verstellen (höhe, vorne/hinten, rotieren).

Das einzige was micht wirklich stört sind die Rollen. Hier hätte ich Gummi bevorzugt, aber das kann man zum Glück ja nachrüsten. Bodenschoner für Parkett ist mit den Plastikrollen auf jeden Fall Pflicht. Toll hingegen ist, dass das Kreuz aus Eisen/Metall(?) ist, und nicht aus Plastik.

Langzeit kann ich natürlich noch nicht bewerten, aber aus meiner Erfahrung gibt das Kunstleder immer nach ca. 2 Jahren den Geist auf - ich bin gespannt. Von mir aber auf jeden Fall eine Kaufempfehlung für Leute, die keine 400 - 500 ¤ für einen Stuhl ausgeben möchten, und dennoch ein hochwertiges Sitzerlebnis möchten.
    
  
3 5
     am 17.06.2019
Habe den Stuhl auch gekauft . er geht bis 120kg mehr auch nicht!!!
Wiege 150kg und bin 190cm groß.
Habe den Stuhl wieder zurückgeschickt .Jeder der nicht viel wert auf gute Polsterung legt ist hier gut aufgehoben. Empfehlen kann ich den SGS4 Sharkoon, Top bequem astrein
    
  
5 5
     am 17.06.2019
Verifizierter Kauf
Komfortabler Stuhl für lange Gaming Sessions plus super Preis/ Service- Leistung von Mindfactory.
Wer mehr will/ erwartet: ..... sollte fachkräftige Hilfe suchen.
    
  
5 5
     am 06.12.2018
Verifizierter Kauf
Toller Schreibtisch Stuhl, der Aufbau war wesentlich unkomplizierter als bei so einigen anderen.
Optisch modern und schlicht.
Auch ist der Stuhl wahnsinnig bequem, ich habe schon die ein oder andere Nacht auf dem Stuhl verbracht, einfach die lehne nach hinten (die Lehne lässt sich sehr weit nach hinten stellen, man kann quasi liegen) Netflix an und weg. Das aufwachen war ohne Rückenschmerzen wie man es sonst gewohnt ist.

Den Stuhl kann ich sehr empfehlen, es muss gar kein 300¤-400¤ Maxnomic etc. sein, der Tesoro muss sich da nicht verstecken
    
  
4 5
     am 17.08.2018
Verifizierter Kauf
Hab den Stuhl schon länger, sehr bequem nur die Armlehnen sind etwas hart, hab mir hier ein paar Kissen drüber gestüblt.

Der Stern verliert der Stuhl den unter dem oberen Kissen ist eine feste Kunstoffplatte und ohne Kissen kann man auf diesem Stuhl nicht liegen.
1 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
4 5
     am 06.08.2018
Verifizierter Kauf
Die Armlehne ist etwas wackelig, ansonsten ein richtig guter Stuhl!
    
  
5 5
     am 10.05.2018
Verifizierter Kauf
Entgegen einschlägiger Tests (die allesamt dennoch sehr positiv ausfallen), ist die Sitzfläche auch bei langen Sessions keineswegs zu hart. Im Gegenteil - man sitzt bequem und ohne einschlafenden Allerwertesten ;)... Das Lordosenkissen muss man mögen - ich nutze es und sitze damit sehr gut aufrecht und ohne Rückenbeschwerden, auch nach Stunden. Kann es nur empfehlen! Einzig die Kopfstütze ist suboptimal verbaut, da sie je nach Körpergröße nur bedingt angenehm in der optimalen Höhe sitzt. Ob der Stuhl überhaupt für sehr große Personen geeignet ist, kann ich nicht beurteilen, glaube aber, dass bei über 1,85m Körpergröße ein anderer Stuhl her muss, da die gesamte Höhenverstellung begrenzt ist. Die 3-fach verstellbaren Armstützen sind genial. Die Verarbeitung des Stuhls ist auf höchstem Niveau und er wirkt sehr wertig! Für den Preis eine ganz klare Kaufempfehlung!!!
    
  
4 5
     am 27.01.2018
Verifizierter Kauf
Preisleistung kann man nichts sagen, aber die Qualitätskontrolle der Gewinde sollte nochmal überprüft werden.
An meinem Stuhl kann ich die, wenn man drauf sitzt, linke Plastikblende der Rückenlehnenhalterung, nicht richtig anschrauben, das Gewinde ist wohl nicht richtig geschnitten.
Gelöst habe ich es erstmal mit Distanzscheiben, die den restliche Gewindeweg verkürzen.
Ich muss wohl das Gewinde größer auszuschneiden, oder es mit einer anderen Schraube versuchen.
Für mich kein Grund zurückzusenden. Für andere vielleicht schon. Sollte so aber nicht sein.
Daher nur 4 Sterne.
Mindfactory natürlich wie immer erhaben, schnell wie der Blitz, wie immer also.
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 16 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: