https://image320.macovi.de/images/product_images/320/701561_0__8339601.jpg

Steelseries 6G v2 CHERRY MX Black PS/2 & USB Deutsch schwarz (kabelgebunden)

Artikelnummer 8339601

EAN 5707119008358    SKU 64227

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Steelseries 6G v2 CHERRY MX Black PS/2 & USB Deutsch schwarz (kabelgebunden)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/701561_0__8339601.jpg
über 310 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 07.02.2011 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: 6G v2
Typ: kabelgebunden
Anschluss: PS/2 & USB
Sprache: Deutsch
Switch Typ: CHERRY MX Black
Multimediatasten: vorhanden
Farbe: schwarz
Besonderheiten: Anti Ghosting

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(71%)
(71%)
(29%)
(29%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

14 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 4,93%

 
 
5 5
     am 13.10.2016
Verifizierter Kauf
Super Verpackung, tolle Ware und sehr Zufrieden
    
  
4 5
     am 04.03.2015
Verifizierter Kauf
Erst eine Woche in Betrieb aber bisher nichts zu beanstanden.
    
  
5 5
     am 02.04.2014
Verifizierter Kauf
Ich besitze das Keyboard jetzt schon seit gut einem Monat.

Zuerst ein paar positive Dinge:

- gute Verarbeitung
- präzise MX Black Switches
- linke Windowstaste ist kein Problem mehr
- relativ hohes Gewicht, dadurch sehr hohe Rutschfestigkeit
- meinem Empfinden nach gutes Design, auf Schnickschnack (Beleuchtung, Display, mittelwertige USB-Ports) wurde grundlegend zugunsten anderer Faktoren verzichtet
- zur Haltbarkeit der Tastatur (unter anderem auch der Tastenbeschriftung) kann ich leider noch nichts Genaues sagen, macht aber einen durchweg haltbaren Eindruck
- USB zu PS2 Adapter ist im Lieferumfang enthalten

Unter dem Strich besitzt es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis im Vergleich zur Konkurrenz.

Negativ lässt sich allerdings anmerken, dass:

- die linke Windowstaste schlichtweg entfernt und nicht optional deaktivierbar ist (Umgewöhnung vom Standard)
- das relativ hohe Gewicht könnte z.B. beim Transport stören
- sich der Winkel / Höhe des Anschlages nicht verstellen lässt
- es sich weder um das hier abgebildete, noch um das Standard-QWERTZ Layout handelt: Die Raute-Taste, normalerweise letzte Taste der 3. Zeile, rutscht eine Zeile tiefer, direkt neben die - Taste. Das mag zwar für manch einen trivial sein, jedoch ist es für so anderen gern ein Dorn im Auge, wenn er statt der Raute oder des Apostrophs immer wieder versehentlich die Enter-Taste betätigt. Finde ich durchaus erwähnenswert. (Umgewöhnung)

Fazit:

Wer nach einem hochwertigen Cherry MX Black Switch Keyboard sucht und sich von dem hohen Gewicht und der eventuellen Umgewöhnung nicht abschrecken lässt, findet hier mit dem Steelseries 6G V2 ein durchaus preiswertes Angebot.

(Lieferung und Verpackung durch Mindfactory war Top, 5/5 Punkte dafür)
    
  
5 5
     am 03.03.2014
Verifizierter Kauf
Meiner Meinung nach die beste Mechanische Tastatur für den Preis. Solide, ordentliches Gewicht, rutscht nicht herum und trotz aufgedruckter Tastenbeschriftung noch keine Abnutzung nach fast einem Jahr täglichem Gebrauch von mindestens 4 Stunden.
    
  
5 5
     am 07.12.2013
Verifizierter Kauf
Nach über 15 Jahren gaming kann ich nur sagen, dass dies das wertigste Keyboard ist, welches mir je untergekommen ist!
Es wirkt unzerstörlich, der Tastenanschlag ist optimal, genau so wie alles andere an dem guten Stück!
Wer kein beleuchtetes Keyboard braucht/möchte bekomtm von mir eine absolute Kaufempfehlung
    
  
5 5
     am 21.11.2013
Verifizierter Kauf
Super Tastatur, Tippgefühl ist super!
    
  
4 5
     am 19.09.2013
Verifizierter Kauf
lösst manchmal doppelt aus.
    
  
5 5
     am 01.09.2013
Verifizierter Kauf
Nachtrag:
Um es leuten die entscheidung einfacher zu machen wegen, welche Cherry MX Taste..

Cherry MX Black ist nicht für kompetitive Spiele mit viel "movement" geeignet, da kein Tastenanschlag vorhanden ist, und somit "Unsicherheit" bei zum Beispiel "walljumps", "dashes" oder sonstige aktivitäten handelt, wodurch mehrmals die gleiche reihenfolge von Tasten innerhalb weniger millisekunden betätigt werden müssen, da wie erwähnt einfach der Anschlag fehlt und es oft vorkommt eine taste nicht "betätigt" zu haben, obwohl der finger noch drauf ist.

allen in allem immernoch eine Top Tastatur für den Preis für alle anderen Angelegenheiten und vorallem garantiertes leises tippen nach Übungseinheiten.

bestelle mir nun aber eine Quickfire TK mit MX Brown da mir wie gesagt bei solchen Spielen der Anschlag dann nun doch fehlt.
    
  
5 5
     am 27.07.2013
Verifizierter Kauf
sehr gute cherry mx black tastatur, keine taste klemmt, nach der eingewöhnung von zwei wochen tippt es sich prima, benutze es auch fürs spielen (league of legends)
    
  
5 5
     am 12.04.2013
Verifizierter Kauf
Super Tastatur, das Tippgefühl ist sensationell, man merkt sofort die Unterschiede, das Design, ja es ist eben oldschool, aber ich finds toll, da steelseries ja sowieso stark daran anknüpft!
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 14 Bewertungen)

Video

SteelSeries - Der Sieg ist sicher

Ob E-Sports, Streaming oder privates Gamingvergnügen: mit Hardware von SteelSeries erreichen Sie jedes Ziel. Der Hersteller spezialisiert sich auf Headsets, Controller, Tastaturen und Mäuse, die den hohen Anforderungen von Gamern gerecht werden. E-Sports gewinnt zunehmend an Aufmerksamkeit. Und für jeden Sport benötigt man hochwertige Ausrüstung. SteelSeries ist Ihr Partner mit den neuesten Hardwarewaffen für den Sieg.

Steelseries Logo
Steelseries Produkte

Präzise Steuerung und bestes Design

Längst sind in der Gaming-Welt nicht mehr nur die außergewöhnliche Funktionalität entscheidend, sondern auch ein ansprechendes Design. SteelSeries bietet beste Qualität für unvergessliche Spielerlebnisse. Tauchen Sie mit dem Arctis 3 Bluetooth Headset in eine einzigartige Klangwelt ein. Die neue Rival 310 Maus erlaubt echtes 1:1 Tracking und in Kombination mit der Apex M750 TKL Tastatur ist Ihr Gaming-Computer perfekt für professionelle Spiele ausgestattet. Die Entwickler von SteelSeries setzen auf innovative Technik, neueste Entwicklungen sowie Individualität in der optischen Gestaltung. Freuen Sie sich über Top-Qualität, tolle Features, Langlebigkeit und ein stylisches Design zu fairen Preisen.

Kunden kauften auch: