https://image320.macovi.de/images/product_images/320/738970_0__8638529_9348403494.jpg

Sony MDR-E9LP schwarz

Artikelnummer 8376313

EAN 4905524727685    SKU MDRE9LPB.AE

Sony MDR-E9LP schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/738970_0__8638529_9348403494.jpg
Der Schutz für Ihre Geräte - Umfangreich und überall geschützt mit dem Geräteschutz.


über 250 verkauft
Beobachter: 6

Artikelbeschreibung

Seit dem 06.05.2011 im Sortiment

Beeindruckender Bass, beeindruckendes Design
Neodym-Magnet: 13,5-mm-Treibereinheit für kraftvolle Bassklänge.
Passend zu einem Musik-Player: Verwenden Sie Ihre Kopfhörer zusammen mit einem WALKMAN®, iPod oder mp3-Player.
Farbauswahl: Große Farbauswahl passend zum Musik-Player oder einfach in der Lieblingsfarbe.
Kabel (1,2 m): Stabiles und leichtes 1,2-m-Kabel.
Ohrhörer mitgeliefert: Mit 2 Paar Ohrhörern für sicheren Sitz.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: MDR-E9LP
Bauweise: geschlossen (In-Ear)
Anschlüsse: 1x 3.5 mm Klinke
Besonderheiten: Winckelstecker
Farbe: schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(67%)
(67%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(33%)
(33%)

3 Bewertungen

3.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
1 5
     am 10.07.2022
Verifizierter Kauf
Ich kann die Kopfhörer absolut nicht empfehlen. Die Klangqualität ist dermaßen schlecht, dass sie für mich absolut unbenutzbar sind.
Ich hatte schon mehrfach Sony-Ohrhörer und auch welche von Sennheiser (leider nicht mehr verfügbar) im Einsatz die super waren. Diese Ohrhörer klingen einfach nur blechern und schlecht. Jeder China-Kopfhörer ist leider besser.
Ich kann nur absolut abraten.
    
  
5 5
     am 26.08.2021
Verifizierter Kauf
ich bin sehr zufrieden
    
  
5 5
     am 29.09.2019
Verifizierter Kauf
Ich habe mich für die Kopfhörer aufgrund des Preis entschieden.
Positiv
Den Bewertungen kann ich ansonsten zustimmen. Für den Preis erwartet man qualitativ aber auch von Klang her nichts besonderes.
Allerdings finde ich den Klang und den Bass wirklich gut.
Weiterhin sind dem Produkt gleich 3 verschiedene Aufsätze für die Ohren beigelegt. Gerade bei so kleinen Ohren wie meinen, hat mich das besonders gefreut !
Die Kopfhörer besitzen ein Mikrofon, somit kannst du auch problemlos damit telefonieren.
Sie halten auch ganz gut in den Ohren fest, Joggen geht damit also.

Negativ
Zum einen finde ich das Kabel etwas zu kurz. Die Länge ist ok, könnte aber länger sein. Es reicht gerade so, um das Handy in die Hosentasche zu stecken.

Zum anderen haben die Kopfhörer leider kein Lautstärkeregeler, d.h du musst die Lautstärke über das Handy einstellen.
    
  

Kunden kauften auch: