https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg

Sony DualShock 4 schwarz PS4

Artikelnummer 49492

EAN 0711719212287    SKU 9211983

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Sony DualShock 4 schwarz PS4

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg
über 590 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 16.06.2013 im Sortiment

Der DualShock 4 Wireless Controller ist mit einem neuen, hochsensiblen SIXAXIS-Sensor ausgestattet. Dieser ermöglicht Ihnen eine erstklassige Bewegungssteuerung. Die verbesserten Dual-Analogsticks bieten eine größere Präzision. Das verbesserte Material auf der Oberfläche und die Form ermöglichen jetzt eine noch genauere Steuerung. Die abgerundeten L2/R2-Tasten lassen sich jetzt einfacher und flüssiger bedienen. Mit der neuen "Options-Taste werden die Funktionen der "Select"- und "Start"-Tasten kombiniert.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: DualShock 4
Typ: Gamepad
Farbe: schwarz
Verbindung: Bluetooth
Anzahl Tasten: 11
Analogsticks: 2x
Steuerkreuz: 8 Wege Kreuz
Vibration: 2 Force Feedback Motoren
Kompatibel zu: PS4
Besonderheiten: 2x analoge Trigger, Bewegungssensoren, integrierter Mono-Lautsprecher, Leuchtleiste, Touchpad

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(57%)
(57%)
(29%)
(29%)
(14%)
(14%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

7 Bewertungen

4.4 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,94%

 
 
5 5
     am 07.12.2016
Verifizierter Kauf
Nicht viel zu sagen, Typische Sony Qualität halt. Ich habe Erfahrung mit Drittanbietern, aber das Original ist schlicht um Längen besser.
    
  
4 5
     am 30.08.2016
Verifizierter Kauf
Auch wenn der Artikel bei meinem Einkauf für 49,90¤ min. 10¤ günster als im Einzelhandel war, gibt es keinerlei Unterschiede. Es handelt sich um einen originales Controller mit originaler Verpackung.
Damit gibt es an keiner Stelle etwas auszusetzen. Recht günstig, schnell da und macht, was er soll...eine echte Alternative zum Kauf im Einzelhandel.
Dass ich einen Punkt abziehe liegt am Controller vom Son selbst. Der Akku ist wie bei jedem PS4 Controller recht schwach auf der Brust und gibt im Vergleich zur PS3 relativ schnell auf. Hier kann ich eine Akkuerweiterung empfehlen, wenn man lange Spielspaß haben möchte, ohne ständig laden zu müssen.
    
  
5 5
     am 11.11.2015
Verifizierter Kauf
Guter Controller!
Und schnelle Lieferung von Mindfactory!!
    
  
5 5
     am 03.11.2015
Verifizierter Kauf
Super Controller. Alles bestens.
    
  
4 5
     am 31.10.2015
Verifizierter Kauf
Tja was soll man da noch sagen. Ein PS4 Controller halt.
Akkulaufzeit schlechter als beim PS3 Controller vermutlich der permanenten LED Beleuchtung und den aufwändigeren Vibrationseffekten geschuldet. Alles in allem aber ein gut verarbeitetes Gerät mit der nötigen Präzision für angenehme Spielstunden.
    
  
3 5
     am 23.10.2014
Verifizierter Kauf
Ich nutze den Controller nun seit über 2 Monaten und finde ihn vom Feeling her richtig gut, deutlich besser als den DS3. Ich verwende ihn hauptsächlich in Rennenspielen am Computer und dort gefallen mir besonders die Trigger, diese sind wunderbar zu dosieren. Auch die Sticks ermöglichen ein präziseres Steuern. Abrutschen tut man von diesen auch deutlich schwieriger als mit dem DS3.
Doch bereits jetzt, nach nicht einmal 3 Monaten Nutzung, beginnen sich die Gummis auf dem von mir stärker beanspruchten linken Stick abzunutzen und allmählich rutscht man schon leichter ab. Sony ersetzt diese aber anstandslos. Werde meinen wohl auch früher oder später mal umtauschen lassen müssen.
Außerdem beginnen auch die Trigger schon minimal zu quietschen. Hatte das auch schon mit dem DS3, bei denen es recht schlimm war. Ich bin gespannt, wie sich das noch mit dem DS4 entwickeln wird ...
Klare Kaufempfehlung kann ich aufgrund der beschriebenen Mängel nicht geben. Eventuell sind die beschriebenen Mängel aber auch nur Einzelfälle.
    
  
5 5
     am 20.06.2014
Verifizierter Kauf
habe am PC angeschlossen, geht ganz jut auch bei battlefield 4
    
  

Kunden kauften auch: