https://image320.macovi.de/images/product_images/320/815263_0__46612.jpg

SAT GigaBlue HD Quad SAT PVR ready

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

SAT GigaBlue HD Quad SAT PVR ready

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/815263_0__46612.jpg
über 160 verkauft
GigaBlue

Artikelbeschreibung

Seit dem 03.10.2012 im Sortiment

Die Gigablue Quad - Ausführung lässt keine Wünsche offen. Eingebaute 2 x DVB-S2 Tuner ermöglichen eine unabhängige Twin Nutzung. Darüber hinaus bieten zwei weitere Tuner Steckplätze die Möglichkeit den Receiver mit DVB-C2 oder DVB-T beliebig zu erweitern und zu kombinieren. Der starke Prozessor bietet dem Betrachter ein hochauflösendes Bildmaterial und eine noch nie erfahrene schnelle Umschaltzeit. Ein weiteres besonderes Merkmal des GIGABLUE QUAD ist das verbinden von TV und Internet.


 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 10,53%

 
 
5 5
     am 16.01.2014
Verifizierter Kauf
Absolutes super Teil! Läuft bei mir mit 2DVB-S und 2DVB-C Tunern, einer 1000GB HDD und der Netzwerkerweiterung. Benutze ihn auch als Multimedia Player. Kann eigentlich alles was man will. Eine Linuxbox mit vielen Möglichkeiten. Erfordert aber die Bereitschaft, für sich die besten Lösungen zu suchen. Preis- / Leistungsmässig was vom besten. Einziges Manko nur 100er Netzwerk. Dafür kommt die Box durch das externe Netzteil ohne Lüfter aus.
    
  
5 5
     am 17.10.2013
Verifizierter Kauf
alles bestens, gerne wieder
    
  
5 5
     am 21.09.2013
Verifizierter Kauf
Ein Top Receiver. Selbst ein Anfänger der sich entschieden hat mal einen Receiver mit Linux BS zu kaufen, kommt, wenn er einigermaßen mit einem PC zurecht kommt, auch mit diesem Receiver klar. Sicher man tut sich am Anfang etwas schwer (ging mir genauso) aber mit der Zeit klappt das mit sicherheit. Es gibt im Netz unzählige Foren wo einem Hilfe geleistet wird, und wer die Bedienungsanleitung (Handbuch) aufmerksam liest und zur Hand nimmt, wird sicher bald erfolgreich mit dem Receiver klar kommen.
Die Umschaltzeiten von SD auf HD Programme sind unschlagbar schnell. Bildqualli SD wie HD sind sehr gut. Wer dazu diesem Receiver noch eine Lan Verbindung gönnt, der wird überrascht sein was der noch so alles kann. Alles in allem die Gigas ( ich habe drei davon (SE, UE und die Quad)) sind einfach ihr Geld wert. Und wer einmal einen Linux Receiver sei eigen nennt der wird nie mehr einen andern wollen.
    
  

Video

Kunden kauften auch: