https://image320.macovi.de/images/product_images/320/569807_0__8219672.jpg

Roccat Kave 5.1 schwarz

Artikelnummer 8219672

EAN 4250288196032    SKU ROC-14-500

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Roccat Kave 5.1 schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/569807_0__8219672.jpg
über 240 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 07.04.2009 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Kave 5.1
Bauform: Kopfbügel
Bauweise: geschlossen
Anschlüsse: 1x 3.5 mm Klinke
Besonderheiten: faltbar, Lautstärkeregler, Surround, Vibrationssteuerung
Farbe: schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(65%)
(65%)
(16%)
(16%)
(3%)
(3%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(16%)
(16%)

32 Bewertungen

4.2 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 12,88%

 
 
5 5
     am 22.05.2019
Wie immer die beste Qualität zum niedrigen Preis.
    
  
5 5
     am 29.01.2018
perfekt bis jetzt wird sich auf lange zeit herausstellen wie stabil es läuft
    
  
5 5
     am 17.09.2015
Verifizierter Kauf
Sound und Aufnahme Technisch, Seeeeeeehr Gut!!!! Ich habe dies bezüglich nichts zu bemängeln.

Außer villeicht das es auf dem kopf nach einer Weile drückt bzw. weh tut.

Zu Mindfactory, wie immer 1A!
    
  
5 5
     am 07.08.2015
Verifizierter Kauf
Das Roccat Kave 5.1 kriegt von mir volle Punktzahl =)
der Sound ist Bombe, liegt vllt auch an dem chip vom neuen Board, Anfangs war 5.1 ein bisschen ungewohnt aber jetz' will ich es nicht mehr missen. Leichtes Rauschen wenn der PC keinen Ton spielt, Aber auch nicht durchgehend.
Mic klappt auch super und selbst nach längeren Sessions wird das Headset nicht zu schwer.
kann es nur empfehlen für jeden der ein preiswertes 5.1 headset will.
Mit dem Eingebauten Regler für Front Bass und etc kann ich bisher nich viel anfangen ausser lauter leiser und muten aber das ist mir schnuppe und fällt aus der Bewertung!
hab das ding für den sound, also 5/5
    
  
4 5
     am 02.03.2015
Verifizierter Kauf
Im grossen und ganzen ist es ok, wird jedoch nach ca 1 Stunde recht schwer.
    
  
4 5
     am 02.12.2014
Verifizierter Kauf
Gutes Headset!

Wollte unbedingt damals ein echtes 5.1er Headset haben und nicht sollchen digitalen Schmunkus. Wurde nicht enttäuscht. Ist nun seit 2 Jahren in Betrieb ohne einmal Ärger bei der Hardware zu machen und der Sound ist mit den richtigen Equalizer Einstellungen die Bombe! Installation ist zudem Kinderleicht. Einfach nur anstecken und fertig. Keine unnötigen Treiber nötig.

Das Headset ist trotz der Größe nichts für Dumbos. Wer also übergroße Ohren hat holt sich lieber eines das die Ohrmuscheln nicht umschließt.

Für den Preis immernoch eine gute Wahl

ABER

Einige Modelle haben Werksseitig ein Mikrofonproblem, welches zum Rauschen in Gesprächen führt. Bei einigen sind diese Schlimmer als bei anderen.

Sollte dies der Fall sein sofort reklamieren!
    
  
5 5
     am 13.02.2014
Sehr gutes Headset!

Die Vibrationsfunktion ist mega GEIL! :D Klang ist 1A* und sonst TOP QUALITÄT!

Kann ich nur weiteremfpehhlen!
    
  
5 5
     am 31.08.2013
Verifizierter Kauf
Sehr gute Verarbeitungsqualität. Perfekte Ortung des Gegners in Ego-Shooter Spiele. Beste Preis/Leistung Verhältnis in diesem Preissegment. Vor einem Jahr gekauft, keine technische Probleme gahabt.
    
  
1 5
     am 02.05.2013
Verifizierter Kauf
am 01.07.2013 gekauft und keine probleme bis heute, heute ist ein bügel gerissen und die linke hörmuschel bewegt sich nun von links nach rechts und liegt nicht mehr am ohr dran.

Lebensdauer absolut schlecht, was natürlich auch für die verarbeitung gilt.

Für 80¤ ca absolut KEINE kaufempfehlung.
    
  
4 5
     am 26.03.2013
Verifizierter Kauf
Das Kave ist echt super verarbeitet und sehr stabil gebaut.

Meine Katze hat es schon ein paar mal vom Schreibtisch geworfen aber hat ihm nix ausgemacht. Der Sound von diesem Headset ist auch sehr gut, solange es genug Strom über den USB Anschluss bekommt.

Eigentlich hat diese Headset 5 Sterne verdient doch es gibt ein einzigen Hacken, den ich jetzt erst nach längerem nutzen Festellen konnte.

Dieser Punkt ist das Gewicht, mit seinen knapp 500 Gramm ist es relativ schwer und etwas dürftig gepolstert.

Als Fazit kann ich sagen ist das ein gutes Headset für jeden der nur ab und zu spielt wie auf Lan-Partys oder nur am Wochenende.

Doch jeder der täglich spielt sollte die Finger davon lassen, da bei mir selbst das Gewicht eine kleine Delle in den Schädel gedrückt hat (Nutzung: täglich circa 4 Stunden).
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 32 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: