https://image320.macovi.de/images/product_images/320/494144_0__8145893.jpg

Revoltec Air Guard 140x140x25mm 1200 U/min 19 dB(A) schwarz

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Revoltec Air Guard 140x140x25mm 1200 U/min 19 dB(A) schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/494144_0__8145893.jpg
über 850 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 08.01.2009 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Air Guard
Lüftergröße: 140x140x25mm
Lüfterfördervolumen (m3h): 96.1
Luftdruck: keine Angaben
Lautstärke: 19 dB(A)
Lüfteransschluß: 3-pin
Lüfterdrehzahl ca.: 1200 U/min
Farbe: schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(68%)
(68%)
(32%)
(32%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

19 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 31.05.2019
Super Lüfter, bereits seit einiger Zeit in Benutzung!
    
  
5 5
     am 29.01.2018
Verifizierter Kauf
Habe diese Gehäuselüfter für meine Airbrush Lackierkabine zweckentfremdet. Bin aber mit der Luftumwälzung der 140mm Lüfter sehr zufrieden. Die Kabellänge ist denke ich für jeden Bigtower geeignet und sie sind in einem schwarzen Kabelschlauch "versteckt".

Ich überlege mir diese auch noch in meinem PC zu verbauen, da sie doch noch ein stückchen leiser sind als meine jetzigen. Preis Leistung hervorragend
    
  
5 5
     am 09.01.2018
Verifizierter Kauf
Macht was er soll und das relativ leise. Für den Preis als einfacher Gehäuselüfter voll ausreichend!
    
  
5 5
     am 10.03.2017
Verifizierter Kauf
Guter Lüfter !
Leise im unterem bereich
    
  
5 5
     am 26.01.2017
Verifizierter Kauf
super lüfter, top preis leistungs verhältnis
    
  
4 5
     am 06.11.2015
Verifizierter Kauf
Guter Lüfter.

Habe in einem kleinen Office PC der eng gestaut in einer viel zu warmen Ecke steht. Habe dort 3x 5,25" Frontblenden durch perforierte Blenden ausgetauscht und diesen Lüfter ausgetauscht und nun herscht darin Winter.

Man hört ihn, aber nicht zu laut und stört auch nicht.
    
  
5 5
     am 27.10.2015
Verifizierter Kauf
Guter und großer Lüfter.
    
  
5 5
     am 17.07.2015
Verifizierter Kauf
Für diesen Preis super Lüfter. Sind nicht zu lauf und schaufel viel frische Luft in
mein Pc Gehäuse.
Kann ich nur empfehlen. Man zahlt nicht so viel wie bei anderen Lüftern nur für Namen.
    
  
4 5
     am 22.06.2015
Verifizierter Kauf
Funktioniert einwandfrei, dem Preis entsprechend gute Verarbeitung!
    
  
5 5
     am 11.06.2015
Verifizierter Kauf
Der Lüfter arbeitet leise und zuverlässig, ist in einem Cooltek C2 verbaut und verrichtet dort als einziger Gehäuselüfter einen guten Dienst. Man hört ihn nicht, TOP!
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 19 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: