https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1039524_0__8658778.jpg

Prolimatech PK-3 Nano Waermeleitpaste 1.5g

Artikelnummer 8658778

EAN 4711552410037    SKU PK-3 - 1.5g

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Prolimatech PK-3 Nano Waermeleitpaste 1.5g

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1039524_0__8658778.jpg
über 240 verkauft
Beobachter: 1
Prolimatech

Artikelbeschreibung

Seit dem 24.04.2016 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: PK-3 Nano
Inhalt: 1.5g
Typ: Waermeleitpaste

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(83%)
(83%)
(17%)
(17%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

6 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 24.11.2020
Verifizierter Kauf
bin sehr zufrieden mit der sehr schnellen sendung meiner bestellung, einen tag hat dhl benötigt, nun aber zum produkt selber.
Diese wäremeleitpaste wurde bei sehr vielen PC foren als eine der besten bewertet, dies kann ich nur bestätigen, benutze diese WLP auf einem Ryzen 9 3900X und die temperatur im stock modus sind um 16 grad celsius gesunken, im oc modus waren es dann im schnitt 14 grad celsius weniger also mit der pre applied WLP auf dem amd kühler.
    
  
5 5
     am 12.10.2019
Verifizierter Kauf
Top Wärmeleitpaste und deutlich besser zu verstreichen als die Standardpaste.
Die 1,5g sind allerdings sehr knapp! Wenn man sparsam ist, schafft man vielleicht 2 mal die CPU einzupinseln. Nächstes mal lieber die größere Packung.
Hatte vorher die PK-1 und war auch überzeugt. Kann die Paste nur empfehlen.
    
  
5 5
     am 30.10.2018
Verifizierter Kauf
Macht was er / es soll..........................................
    
  
5 5
     am 23.08.2018
Verifizierter Kauf
Deutlich besser als bei meinem Kühler mitgelieferte Standardpaste
    
  
5 5
     am 04.06.2017
Verifizierter Kauf
Die Wärmeleitpaste ist sehr gut für den Cpu und hält auch sehr gut
    
  
4 5
     am 03.09.2016
Verifizierter Kauf
one of the best thermal pastes actually available

a bit too sticky, too solid to be userfriendly

the same thermal conductivity + smoothier compound would have been ideal

remark:
some heatsink kits already include good/excellent thermal paste - typically Noctua and Thermalright kits
that means it's not always necessary to buy extra thermal paste
    
  

Video

Kunden kauften auch: