https://image320.macovi.de/images/product_images/320/964452_0__8590899.jpg

Noctua 2x Y-Kabel für 4-Pin PWM (NA-SYC1)

Noctua 2x Y-Kabel für 4-Pin PWM (NA-SYC1)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/964452_0__8590899.jpg
über 2.230 verkauft
Beobachter: 14

Artikelbeschreibung

Seit dem 30.05.2014 im Sortiment

Dieses Set beinhaltet zwei hochwertige, komplett ummantelte Y-Kabel für 4-Pin PWM Lüfter. Diese Y-Kabel ermöglichen es, zwei 4-Pin Lüfter an einem Lüfteranschluss zu betreiben und deren Geschwindigkeit durch das Mainboard regeln zu lassen.


Aktionen und wichtige Informationen

Hersteller des Jahres 2023 Kühlung Luft

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Art des Zubehörs: Y-Kabel
Modell: 2x
geeignet für: 4-Pin PWM

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(84%)
(84%)
(14%)
(14%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(2%)
(2%)

65 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,13%

 
 
5 5
     am 01.06.2023
Verifizierter Kauf
naja was soll man sagen außer das es namentlich zum System passt, macht es was es soll.
    
  
5 5
     am 14.05.2022
Verifizierter Kauf
Verpackung etwas schwierig aufzubekommen aber Produkt ist top. ein Kabel halt.
    
  
5 5
     am 07.05.2022
Verifizierter Kauf
2 kabel gehen rein, ein kabel geht raus.

Magie.
    
  
5 5
     am 18.12.2021
Verifizierter Kauf
-Verarbeitungsqualität : gut
- Verbesserungsvorschläge: keine
- Erwartungsansprüche erfüllt: Vollkommen erfüllt
- Weiterempfehlungsrate: Klar
    
  
5 5
     am 15.03.2021
Verifizierter Kauf
Habe das Kabel verwendet um 2 4 PIN Lüfter zusammen mit einem 4 PIN PWM Slot auf dem Commander Pro zu verbinden, funktioniert einwandfrei. Kann es nur weiterempfehlen, wenn man zu wenig 4 PIN Slots frei hat.
    
  
4 5
     am 06.02.2021
Verifizierter Kauf
Einfacher Y-Adapter. Könnte einen tick länger sein, tut seinen Dienst aber Problemlos.
    
  
5 5
     am 06.11.2020
Verifizierter Kauf
Super Y-Kabel.
Hochwertige Verarbeitung.
Kann man bedingungslos weiterempfehlen!
    
  
5 5
     am 22.09.2020
Verifizierter Kauf
Tut was es soll, ist gut verarbeitet und schön verpackt. Was will man mehr?
    
  
5 5
     am 16.03.2020
Verifizierter Kauf
Kurzum: Super Verarbeitung, macht was es soll und wird dazu noch in einer formschönen Verpackung geliefert. Klare Kaufempfehlung und - meiner Meinung nach - zu bevorzugen vor preislich identischen aber schlecht verarbeiteten NoName-Produkten.
    
  
5 5
     am 16.02.2019
Verifizierter Kauf
Es gibt fehlt eine retract meine bewertungsfunktion? Kabel tut was es soll, was soll man sagen, es ist ein Kabel. Vorherige Bewertung war völlig deplatziert. Problem war User nicht das Kabel.
2 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 65 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: