https://image320.macovi.de/images/product_images/320/160775_0__28044.jpg

Netzteil ATX Xilence Power 500 Watt ATX 2.0

Artikelnummer 28044

EAN 4044953302077    SKU SPS-XP500.(12)R2

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Netzteil ATX Xilence Power 500 Watt ATX 2.0

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/160775_0__28044.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 18.07.2007 im Sortiment

Der leise 120mm Lüfter des Netzteils wird in Abhängigkeit der Temperatur gesteuert und ermöglicht damit eine effiziente Kühlung. Die Geräuschentwicklung des Lüfters liegt bei 22-25dB(A) und ist damit noch absolut akzeptabel.

500W | ATX 2.0 | 120mm | kein Kabelmanagement

 

Artikelbewertungen

(14%)
(14%)
(14%)
(14%)
(44%)
(44%)
(14%)
(14%)
(14%)
(14%)

7 Bewertungen

3.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 18.05.2009
Verifizierter Kauf
Nach einem Jahr Hitzetot... aber bis dahin total zufrieden... leise und genug leistung...
    
  
1 5
     am 01.04.2009
Hi

Hätte ich eher gewusst wie schlecht die Baureihe ist hätte ich gleich mehr ausgegeben und was anderes gekauft. Ich hab mit heute das 4te Netzteil verloren, erst hat sich der lüfter nicht mehr gedreht jetzt ist es abgeraucht und macht garnix mehr.

Sowas hab ich noch nie erlebt und das alles in 2 monaten.
Sowas dürfte garnicht verkauft werden.
    
  
2 5
     am 02.11.2008
So das Teil war bis zum heutigen Tag sehr leise und hat zuverlässig gearbeitet. Ich muss aber dazu sagen das der Rechner nur wenig benutzt wird.
Seit heute macht das Teil ziehmlich laute Geräusche.
Kaufdatum war der 21.02.2007

Kauft euch was ordentliches ! Mit dem Billig-Zeug muss man immer Glück haben !
    
  
3 5
     am 02.11.2008
Leise ist relativ , dieses NT ist nicht laut und Preiswert.
Nachteil sind die Fehlenden Schutzmechanismen.
500Watt sind dann der Vollwitz 20A auf der 12V Schiene bedeuten 240Watt !!
Wer ein schmales Budget hat kann zugreifen , wobei er dann am falschem Ende spart.
Der PC fängt am NT an und nicht bei der CPU.
Ich werde die NT auch auf Wunsch nicht mehr verbauen.
Die 500 Watt angaben sind eine Verarschung sondergleichen.
Kombinierte Leistung vielleicht.
Da das NT seinen Dienst in einem X2 System ruhig erledigt
ist es für den Kunden OK.
    
  
3 5
     am 13.07.2008
Verifizierter Kauf
Bei mir hats jetzt leider den Geist aufgegeben als ich ne 2 Grafikkarte angeschlossen habe und 10 min crysis gezoggt habe,ging mein zimmer in Rauch auf :P ...
    
  
5 5
     am 02.04.2008
Verifizierter Kauf
Also ich finde es gut dass sich der Lüfter kaum dreht?! :P Netzteil bringt gut Power und ist dabei angenehm leise!
Bei den Kabel fehlt mir leider ein extra Sata anschluss, da beide vorhandenen Anschlüsse an einem Strang hängen.
Dennoch weiterzuempfehlen! Werde diese PSU auch im nächsten PC verbauen!
MfG
Marc
    
  
3 5
     am 07.03.2008
Verifizierter Kauf
Der Versant war gut das Nezteil war schon nach 1 Tag da !!!
Aber zu bemängeln is der Kühler der sich kaum dreht und um das ganze gekabel is leider kein schwarzer Mantel drumm rum ... aba sonst is es Top !!!
    
  

Video

Kunden kauften auch: