https://image160.macovi.de/images/product_images/160/683246_0__8322360.jpg

NZXT 2m white LED Sleeve für Gehäuse (CB-LED20-WT)

Artikelnummer 8322360

EAN 0895562002834    SKU CB-LED20-WT

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

NZXT 2m white LED Sleeve für Gehäuse (CB-LED20-WT)

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/683246_0__8322360.jpg
über 110 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 14.10.2010 im Sortiment

Das LED-Sleeve ist in vielen Versionen erhältlich, welche sich in der Gesamtlänge, der LED-Anzahl und der Beleuchtungsfarbe unterscheiden. Hierbei handelt es sich um eine zwei Meter lange Ausgabe mit 24 weißen LEDs.

Das Band ist sehr flexibel und kann daher frei im Gehäuse verlegt werden. Hierzu gehören diverse Clips zum Lieferumfang, welche mit einer selbstklebenden Unterseite praktisch überall befestigt werden können. Die Stromversorgung erfolgt über 4-Pol Molex, wobei das entsprechende Kabel ebenfalls Schwarz gesleevt ist.


Aktionen und wichtige Informationen

NZXT Shop

Weitere Infos

Hersteller des Jahres 2023 Gehäuse

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Art des Zubehörs: LED Sleeve
Modell: 2m white
geeignet für: Gehäuse

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(83%)
(83%)
(17%)
(17%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

6 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 05.11.2018
Ich habe den LED-Sleeve nun seit mehreren Monaten im Einsatz und bin nach wie vor mehr als zufrieden, die Verarbeitungsqualität ist wie von Nzxt gewohnt sehr hoch, die LED's sind nach wie vor sehr hell und haben nichts von Ihrer Leuchtkraft eingebüßt.
Für alle die keine Softwaregesteuerte Beleuchtung mit RGB brauchen eine ganz klare Empfehlung.
    
  
5 5
     am 09.08.2016
Verifizierter Kauf
Bin zufrieden. Gut verarbeitet und die Klammern kleben sehr gut. Reichen auch vollkommen aus. Schickes weißes Licht.... etwas bläulich! Die Helligkeit ist auch Top. Hab es auf Stufe 1 und das Case ist trotzdem gut beleuchtet. Kann ich weiter empfehlen!
    
  
4 5
     am 25.07.2016
Verifizierter Kauf
Modul zu steuern der Helligkeit nützlich
Montage nicht mehr ganz zeitgemäß (Klebestreifen mit Hacken)
    
  
5 5
     am 08.02.2015
Verifizierter Kauf
Lässt sich einfach installieren. Die Leuchtstärke lässt sich in 3 Stufen regeln und über einen Ein-/Ausschalter lässt sich das LED Sleeve bei Bedarf auch komplett ausschalten.
    
  
5 5
     am 26.01.2015
Verifizierter Kauf
Pro:

+ sehr helle LEDs, bis jetzt (nach ca. 3 Monaten) ist auch noch keine LED ausgefallen oder verblasst
+ sehr felxibles Kabel, was das Verlegen umso einfacher macht
+ die mitgelieferten Clips und das daran befestigte Klebeband machen einen hochwertigen Eindruck
+ die Clips sind sehr zahlreich. Erst hatte ich Angst, dass die mitgelieferten Clips für mein Corsair 780t nicht reichen würden, am Ende hatte ich aber sogar noch 4 übrig
+ auch wenn nicht ganz so wichtig für mich, aber es gibt immerhin 3 Helligkeitsstufen
+ die Idee, mit der Befestigung in einem der Erweiterungslots gefällt mir sehr gut
+ der Preis

Cons:

- das einzige Manko, welches ich bis jetzt feststellen konnte ist der Punkt, an dem die LEDs anfangen. Es wäre schön, wenn man so 5 cm reines Kabel (also ohne LEDs) an der Stelle, an der die LED Kette an dem Erweiterungslot anknüpft, hätte. Das würde das Cable Manangement noch ein wenig sauberer machen.
    
  
5 5
     am 03.12.2014
Verifizierter Kauf
Schöne LED Kette und toll, dass die Kabel auch gesleeved sind!
    
  

Video

NZXT: ungewöhnliche Designs für individuelle PCs

NZXT ist ein US-amerikanischer PC-Hardware-Hersteller für PC-Gehäuse, PC-Komponenten und weiteres Zubehör. Fokusgruppe ist dabei die Gaming-Community. 2004 war das Gründungsjahr des Unternehmens, dessen erstes Produkt, ein Modding-Tower, wegen der Frontaufsätze an die Protagonisten von Transformers erinnerte. Das war für die Firma der Startschuss für den zunehmenden Erfolg am Markt, den NZXT heute hat. Nach wie vor sind PC-Gehäuse das Steckenpferd des Herstellers, der sein Sortiment über die Jahre hinweg allerdings um Mainboards, Netzteile, Wasserkühlungen, LEDs und weiteres Zubehör erweitert hat.

NZXT Logo
NZXT Produkte

NZXT - Extravaganz am und im Tower

Die neueren Gehäuse tendieren zu einem minimalistischen Look. Dank der verglasten Sidepanels einiger Gehäuse-Modelle können Gamer sich allerdings beim Zusammenstellen des PC-Innenlebens so richtig auslassen und mit LED-Leuchtstreifen oder beleuchteten Lüftern ein Lichtfeuerwerk beim Zocken entfachen. Generell ist NZXT die ideale Marke, wenn es um ungewöhnliches Design geht. Langweilige Gehäuse gibt es bei NZXT nicht, dafür eine Vielzahl an extravaganten Towern für Gamer und sogar für Liebhaber des Overclockings. Die Funktionalität kommt bei all dem Design nicht zu kurz. NZXT lässt Gamer-Herzen höherschlagen.

Kunden kauften auch: