https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1123213_0__33153537_3037996583.jpg

Microsoft xBox One Controller blau

Artikelnummer 8740405

EAN 0889842112993    SKU WL3-00020

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Microsoft xBox One Controller blau

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1123213_0__33153537_3037996583.jpg
über 10 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 30.09.2016 im Sortiment

Erlebe den verbesserten Komfort und die Haptik des neuen Xbox Wireless Controllers - Blau. Bis zu doppelter Funkreichweite im Vergleich zu bisherigen Controllern und perfekte Präzision mit der texturierten Grip-Fläche.


System: X-Box ONE/ Controller-Typ: wireless

Technische Daten

Anschlüsse und Schnittstellen:
Übertragungstechnik: Kabellos
Geräteschnittstelle: Bluetooth
Energie:
Energiequelle: Akku
Akku-/Batterietyp: AA
Eingabegerät:
Gerätetyp: Gamepad
Gaming-Control Funktionsknöpfe: D-pad,Menu
Gamingplattformen unterstützt: Xbox
Gaming-Control Technologie: Analog / Digital
Verpackungsdaten:
Verpackungstiefe: 177 mm
Verpackungshöhe: 73 mm
Verpackungsbreite: 175 mm
Verpackungsart: Box
Paketgewicht: 790 g
Ergonomie:
Produktfarbe: Blau
Lieferumfang:
Anzahl enthaltener Produkte: 1 Stück(e)

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 29.12.2016
Verifizierter Kauf
Ein richtig schöner Controller! Die Farbe ist einfach genial, alle Bedienelemente sind meiner Meinung nach ein gutes Stück besser als beim Xbox 360 Ctonroller. Zudem ist er Bluetooth fähig.
Wenn man den Controller am PC wie ich über Bluetooth betreiben möchte, ist Windows 10 notwendig. Ich empfehle falls noch kein Bluetooth Adapter vorhanden sein sollte den Asus USB-BT400, der funktioniert bei mir mit dem Controller einwandfrei.
    
  

Video

Microsoft - der Software-Gigant mit Hardware-Leidenschaft

Die Welt der Betriebssysteme wäre ohne Microsoft unvorstellbar: Die meisten Computer nutzen Windows und sind zudem mit dem Büro-Softwarepaket Office ausgestattet. Ob Windows 10, 8 oder 7 - die verschiedenen Versionen lassen sich genau auf individuelle Vorlieben anpassen und überzeugen durch Nutzerfreundlichkeit und Stabilität. Microsoft Office mit Word, Excel, PowerPoint, Outlook und weiteren Programmen ist als Abo sowie in der klassischen Kaufversion mit unterschiedlich vielen Lizenzen für Privatanwender und Unternehmen erhältlich.

Microsoft Logo
Microsoft Produkte

Mehr als nur Software

Microsoft gilt als weltweit größter Softwarehersteller. Neben dem umfangreichen Angebot an Programmen und Anwendungen bietet Microsoft auch Hardware an. Dazu zählen die erfolgreichen Surface Tablet-PCs. Sie überzeugen durch ihre Performance, das geringe Gewicht und die lange Akkulaufzeit bei maximaler Mobilität. Für Gamer sind nicht nur die Peripheriegeräte wie Maus, Tastatur oder Webcam von Microsoft interessant. Das Unternehmen hat auch robuste Spielecontroller entwickelt, mit denen Gaming auf Microsofts Spielekonsole Xbox am meisten Spaß macht. Die Entertainment-Geräte bilden eine wichtige Produktkategorie für den Tech-Riesen.

Kunden kauften auch: