https://image320.macovi.de/images/product_images/320/959682_0__61911.jpg

Microsoft All-in-One Media Keyboard USB Deutsch schwarz (kabellos)

Artikelnummer 61911

EAN 0885370737929    SKU N9Z-00008

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Microsoft All-in-One Media Keyboard USB Deutsch schwarz (kabellos)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/959682_0__61911.jpg
über 900 verkauft
Beobachter: 5

Artikelbeschreibung

Seit dem 19.04.2014 im Sortiment

Das All-in-One Media Keyboard ist ideal für den Gebrauch im Wohnzimmer oder Heimbüro. Es verfügt über eine Tastatur in voller Größe und ein integriertes multi-touch Trackpad. Damit wird die Benutzung zum Kinderspiel.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: All-in-One Media Keyboard
Typ: kabellos
Anschluss: USB
Funktechnologie: 2.4 GHz
Sprache: Deutsch
Multimediatasten: nicht vorhanden
Farbe: schwarz
Besonderheiten: AA Batterien, flaches Design, kein abgesetzter Nummernblock, Multitouch Oberfläche, spritzwassergeschützt, Trackpad, Unifying

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(56%)
(56%)
(33%)
(33%)
(11%)
(11%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

9 Bewertungen

4.4 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,38%

 
 
4 5
     am 02.02.2019
Verifizierter Kauf
Das Mauspad geht leider nicht mit dem Browser von der XBox one
    
  
4 5
     am 25.05.2016
Verifizierter Kauf
Gute Tastatur!
Tastenanschlag ist angenehm, allderdings nicht für größere Texte geeignet.
Bei mir vor dem Fernseher in Verbinfung mit einem HTPC genutzt.
Besonders komfortabel ist dir Anbringung eines Linksklick-Button in der linken, oberen Ecke.

Weniger gut gelungen ist die Sensibiliät des Trackpads. -Leider ist dies zu wenig sensibel.
    
  
5 5
     am 10.10.2015
Verifizierter Kauf
Gute allround lösung, allerdings laggt es etwas wenn man keinen direkten sichtkontakt zum empfänger hat (zum spielen eher nicht aber für homemedia absolut ausreichend)
    
  
5 5
     am 10.10.2015
Verifizierter Kauf
Gute allround lösung, allerdings laggt es etwas wenn man keinen direkten sichtkontakt zum empfänger hat (zum spielen eher nicht aber für homemedia absolut ausreichend)
    
  
3 5
     am 14.09.2015
Verifizierter Kauf
Durchschnittliches Keyboard, für den normalen Haus und Familiengebrauch gut geeignet.
    
  
5 5
     am 17.08.2015
Ich möchte nur bemerken, dass die gelegentlich bemängete Reichweite ohne Probleme erhöht werden kann, wenn man den USB-Empfänger an ein normales USB-Verlängerungskabel steckt. Seither (ich benutze ein 2m Kabel) kann ich mit dieser Tastatur durch mehrere Betonwände hindurch bis ca. 10m Reichweite funken (weiter habe ich noch nicht getestet) (was praktisch außer Sichtweite des PCs natürlich nur bei den Multimediatasten Sinn ergibt ;) ).
    
  
5 5
     am 23.02.2015
Verifizierter Kauf
Sehr wertiges Keyboard mit guter Haptik. Reichweite ok.
    
  
5 5
     am 08.02.2015
Verifizierter Kauf
schickes und kompaktes Keyboard !
    
  
4 5
     am 06.08.2014
Verifizierter Kauf
Die Tastatur kommt bei mir im Wohnzimmer zum Einsatz. Es ist an meine Mediastation (dem ASRock Q1900-ITX) angeschlossen. Als Betriebssystem nutze ich Linux Mint 17 KDE. Die Tastatur wurde sofort erkannt. Einzig die Reichweite ist grenzwertig. Wenn ich auf dem Sofa sitze, muss ich mich ein wenig nach vorne beugen, damit die Tastatur erkannt wird. Das sind dann irgendwo zwischen 2,5 und 3m. Zudem reagiert sie manchmal etwas träge, so schaffe ich es zum Beispiel nicht beim booten ins Bios zu kommen. Hierzu musste ich meine USB-Tastatur des Desktop PCs zu Hilfe nehmen.
Das Touchpad funktioniert großartig! Sogar unter Linux kein Problem. Es musste auch nichts konfiguriert werden. Einzig wegen der Reichweite einen Stern Abzug.
    
  

Video

Microsoft - der Software-Gigant mit Hardware-Leidenschaft

Die Welt der Betriebssysteme wäre ohne Microsoft unvorstellbar: Die meisten Computer nutzen Windows und sind zudem mit dem Büro-Softwarepaket Office ausgestattet. Ob Windows 10, 8 oder 7 - die verschiedenen Versionen lassen sich genau auf individuelle Vorlieben anpassen und überzeugen durch Nutzerfreundlichkeit und Stabilität. Microsoft Office mit Word, Excel, PowerPoint, Outlook und weiteren Programmen ist als Abo sowie in der klassischen Kaufversion mit unterschiedlich vielen Lizenzen für Privatanwender und Unternehmen erhältlich.

Microsoft Logo
Microsoft Produkte

Mehr als nur Software

Microsoft gilt als weltweit größter Softwarehersteller. Neben dem umfangreichen Angebot an Programmen und Anwendungen bietet Microsoft auch Hardware an. Dazu zählen die erfolgreichen Surface Tablet-PCs. Sie überzeugen durch ihre Performance, das geringe Gewicht und die lange Akkulaufzeit bei maximaler Mobilität. Für Gamer sind nicht nur die Peripheriegeräte wie Maus, Tastatur oder Webcam von Microsoft interessant. Das Unternehmen hat auch robuste Spielecontroller entwickelt, mit denen Gaming auf Microsofts Spielekonsole Xbox am meisten Spaß macht. Die Entertainment-Geräte bilden eine wichtige Produktkategorie für den Tech-Riesen.

Kunden kauften auch: