https://image320.macovi.de/images/product_images/320/844960_0__8475755.jpg

MagiCool Copper II PRO Radiator 2x 120mm

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

MagiCool Copper II PRO Radiator 2x 120mm

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/844960_0__8475755.jpg
über 60 verkauft
MagiCool

Artikelbeschreibung

Seit dem 17.04.2013 im Sortiment

MagiCool's Modellreihe bietet absolute Top-Kühlleistungen, exzellente Optik und Verarbeitung. Die Voll-Kupfer Radiatoren bieten eine optimale Hitzeableitung und sind exzellente Endwärmetauscher. Gerade in der hier dargestellten 46mm dicken Variante, entwickelt die vergrößerte Fläche der Kupferlamellen eine absolute Top-Performance.

Beidseitige Lüftermontage ist durch die metrischen Gewinde möglich. Für die problemlose Montage aller Anschlusssysteme sind 2 Anschlussstutzen mit G 1/4 Zoll Gewinde integriert.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Copper II PRO
Typ: Radiator
Material: Kupfer, Messing
Anschlüsse: 2x Gewinde G1/4"
Lüfterplätze: 2x 120mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(34%)
(34%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(33%)
(33%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(33%)
(33%)

3 Bewertungen

3.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
3 5
     am 23.11.2016
Verifizierter Kauf
Radiator hat kleine Mini Kratzer, die man aber nur sieht wenn es gegen das Licht hält. (geht nicht durch denn Lack, da sie nur Öberflächlich sind)
Unter anderem muss man bei diesem Radiator aufpassen, das die Lüfter schrauben nicht zu lang sind, sonst kommen sie in die Lamellen, da kein blech unten Drunter ist.

Lamellen sind ein paar (ca 5 stück) etwas verbogen, es ist aber kein Lack abgeplatzt und undicht ist er auch nicht.
Gewinde ist leider auch sehr schlecht geschnitten, man bekommt aber Fittiche sowie verbinder für 45 / 90 Grad rein geschraubt.

Man muss aber auch bedenken, das dieser Radiator ein bruchteil von anderen Radiatoren kostet.
Finde super das für die Lüfter 2 Gummi dämpfer sowie auch Lüfterschrauben vorhanden sind.

Alles in allem, für denn Preis muss man zwar abstriche machen, Kühlen aber Hervorragend, sind Vollkupfer, kosten nicht viel und hält dicht.
Von mir bekommt der Radiator dafür ein Mittelmäßig. (Wegen denn verbognen Lamellen)
    
  
5 5
     am 29.06.2016
Hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis.
Anfangs gut ausspülen.
Nun arbeiten bei mir 2 Stück von diesen Radiatoren im System.
Wärmeabführ 1a, 4 Cooltek Lüfter auf sehr geringen Drehzahlen reichen für mein System um nen I5-4590 und R9-270x hervorragend zu kühlen.
Das komplette System ist lautlos.
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
1 5
     am 06.05.2016
Verifizierter Kauf
Positiv:
-sehr stabile Lamellenkontruktion (verbiegen sich nicht so schnell)
-keine Rückstände von der Herstellung im Radiator (Späne, Schmutz usw.)

Negativ:
-die Gwinde waren so schnecht geschnitten, dass ich die Fittinge nur mit Gewalt eindrehen konnte
-die Wärmeabfuhr ist so mießerabel, dass meine Lüfter mit 1500U/min im Push-Pull laufen mussten, da es mehr ein Wassetank als ein Radiator ist (ca 0,5l passen rein)
-nicht für eine horizontale Montage geeignet, da sich dadurch sehr viel luft ansammelt und die Kühlfläche nicht ganz ausgenutzt werden kann
    
  

Video

Kunden kauften auch: