https://image320.macovi.de/images/product_images/320/620117_0__8265602.jpg

Logitech Z323 2.1 System 30W RMS schwarz

Artikelnummer 8265602

EAN 5099206016552    SKU 980-000356

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Logitech Z323 2.1 System 30W RMS schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/620117_0__8265602.jpg
über 1.520 verkauft
Beobachter: 2

Artikelbeschreibung

Seit dem 12.09.2009 im Sortiment

360-Grad-Klang verteilt den Sound gleichmäßig in alle Richtungen und ermöglicht Ihnen im ganzen Raum ein großartiges Hörerlebnis. Der nach unten gerichteter Subwoofer mit Bassreflexrohr erweckt mit kräftigen Bässen Musik, Filme und Spiele zum Leben.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Z323
Typ: 2.1
Leistung Satelliten: 2x 6W
Leistung Subwoofer: 18W
Leistung Gesamt: 30W RMS
Besonderheiten: Audio Eingang, Kopfhöreranschluss
Farbe: schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(76%)
(76%)
(15%)
(15%)
(3%)
(3%)
(3%)
(3%)
(3%)
(3%)

39 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,63%

 
 
5 5
     am 22.09.2018
Sehr gut. Kann ich nur empfehlen.
    
  
5 5
     am 16.04.2018
Hardware Arbeitet wie immer gut!
    
  
4 5
     am 12.11.2017
Preis / Leistung war gut, ist allerdings nach 1,5 Jahren defekt gewesen und wurde durch MF durch eine neuere Version ersetzt.
    
  
5 5
     am 16.09.2015
Verifizierter Kauf
Wirklich tolle Boxen! Der Sound der Boxen ist wirklich wunderbar und für den Preis ist auch nichts gegen diesen Artikel einzuwenden.
    
  
4 5
     am 14.07.2015
Verifizierter Kauf
Sehr schönes, hübsch anzuschauendes 2.1 System. Die Verarbeitung ist hervorragend und der Klang auch. Für verhältnismäßig wenig Geld erhält man hier einen vollen, satten Klang.

Einziger Makel: Bei geringer Lautstärke existiert ein für mich deutlich hörbares Rauschen, selbst beim Abspielen von Musik oder ähnlichem. Dreht man den Lautstärke-Regler allmählich hoch, verbessert sich auch der Signal-zu-Rausch-Abstand.
Glücklicherweise lässt sich dieses Problem umgehen, indem die Lautstärke am Computer auf ein geringes Maß regelt wird, wodurch man zwangsläufig auch den Lautstärke-Regler höher aufdreht. Somit ist auch bei leiser Musik kein Rauschen mehr zu vernehmen.

Da ich diesbezüglich bessere Erfahrungen im gleichen Preissegment gemacht habe, gibt es einen Punkt Abzug. Davon abgesehen bleibt die Klangqualität nach der Feinjustierung großartig.
    
  
5 5
     am 29.03.2015
Verifizierter Kauf
Klasse Sound von Logitech in der Preisklasse
    
  
5 5
     am 02.02.2015
Verifizierter Kauf
Super Sound, satter Bass.
    
  
4 5
     am 10.07.2014
Verifizierter Kauf
Ein nettes 2.1 System, die Boxen sehen schick aus und geben einen guten Klang her, ich benutze sie hauptsächlich zum Spielen und habe nebenher Musik laufen, die Qualität ist akzeptabel und durchaus nett anzuhören, ich hatte schon wesentlich schlimmeres in den Ohren.
    
  
5 5
     am 22.05.2014
Verifizierter Kauf
Ich habe das Subwoofer für meine Mutter zum Geburtstag gekauft, weil ich schon selber ein Exemplar davon besitze, denn für einen Preis von gerademal 35¤ bekommt man bei diesem Subwoofer echt viel geboten.
Volle fünf Sterne von mir!
    
  
1 5
     am 13.04.2014
Habe das Produkt zwar beim Elektrogroßhändler um die Ecke geholt, aber es geht um das reine Austauschen von Produkterfahrungen, die Dank Mindfactory ermöglicht wird.

Logischerweise Nach Garantieende. Passend genau 27 Monate und 20 Tage treue Dienste geleistet absolut ohne Macken gehen die Boxen nicht mehr an, wahrscheinlich eine Sicherung kaputtgegangen.

Geplante Obsoleszenz wird aber anscheinend rechtlich erlabt bleiben.
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 39 Bewertungen)

Video

Logitech: Tastaturen und Mäuse aus der Schweiz

International bekannt, in der Schweiz zuhause - Logitech liefert seine Peripheriegeräte und Zubehör für Computer in die ganze Welt. Vor allem für PC-Mäuse und Tastaturen steht die Marke Logitech. Dabei war es zunächst der Plan des Unternehmens, Programme und Anwendungen zu entwickeln. Denn der Name beruht auf dem französischen Wort logiciel für Software. Heute stellt die Firma hochwertige Hardware her und treibt Innovationen mit neuen Produkten voran. Das Sortiment umfasst:

  • Mäuse
  • Tastaturen
  • Mauspads
  • Controller für Gaming
  • Headsets
  • Lautsprecher
  • Webcams
Logitech Logo
Logitech Produkte

Umfassende Produktpalette

Logitech bietet für jeden Nutzer den passenden Artikel. Gamer finden präzise kabelgebundene oder kabellose Mäuse, Mauspads mit äußerst geringer Oberflächenreibung sowie nahezu latenzfreie mechanische Gaming-Tastaturen. Für Spielekonsolen gibt es moderne Gamepads, Joysticks und Lenkräder. Extra für Büroanwender hat Logitech ergonomische Mäuse mit Trackball auf den Markt gebracht, die das Handgelenk schonen. Zudem sind besonders kompakte Notebook-Mäuse für den mobilen Einsatz erhältlich.

Kunden kauften auch: