https://image320.macovi.de/images/product_images/320/956703_0__8583689.jpg

Logitech Wireless Performance Combo MX800 Deutsch USB schwarz

Artikelnummer 8583689

EAN 5099206051393    SKU 920-006239

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Logitech Wireless Performance Combo MX800 Deutsch USB schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/956703_0__8583689.jpg
über 860 verkauft
Beobachter: 10

Artikelbeschreibung

Seit dem 21.03.2014 im Sortiment

BELEUCHTETE KABELLOSE TASTATURErmöglicht dank der automatischen Tastenbeleuchtung auch bei schlechten Lichtverhältnissen komfortables Tippen.FLÜSSIGER UND FLÜSTERLEISER TIPPKOMFORTDie lasergravierten Incurve™-Tasten lassen Ihre Finger komfortabel in eine optimale Tippposition gleiten, während Sie dank PerfectStroke™ ein flüssiges und flüsterleises Tipperlebnis genießen.DARKFIELD LASER TRACKINGPräzise Steuerung, auf beinahe jeder Oberfläche - auch da, wo herkömmliche Mäuse versagen. Diese Maus kann sogar auf Glasflächen abtasten!HYPERSCHNELLE BILDLÄUFE UND PROGRAMMIERBARE TASTENBlättern Sie durch Dokumente und Webseiten ganz nach Belieben mit hyperschnellen oder präzisen Click-to-Click-Bildläufen. Vier individuell anpassbare Daumentasten beschleunigen die Navigation.UNIFYING-EMPFÄNGERDer winzige Logitech Unifying™-Empfänger kann ständig im USB-Anschluss eingesteckt bleiben, wenn Sie unterwegs sind. Und über denselben Empfänger können Sie ganz einfach bis zu sechs weitere kompatible kabellose Geräte hinzufügen.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Wireless Performance Combo MX800
Typ: kabellos
Anschluss: USB
Funktechnologie: 2.4 GHz
Sprache: Deutsch
Multimediatasten: vorhanden
Farbe: schwarz
Besonderheiten: Beleuchtung, Darkfield

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(71%)
(71%)
(29%)
(29%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

7 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 3,54%

 
 
4 5
     am 09.01.2020
Beste Kombo überhaupt.
Wenn ich mit anderen Tastaturen und Mäusen arbeite vermisse ich meine K800 + die Performance Maus.
Super für Office-Nerds / Profischreiber.
Sehr Leise Tastenanschläge. Ist mir wichtig!!!
Hintergrundbeluchtung ist mir ebenfalls wichtig da ich sie Abends gerne auch am meinem Samsung-TV verwende.

Infos für Gamer:
Ja, mit der Kombo kann man auch latenzfrei zocken.
Leider halten die Akkus nicht so lange durch wenn man den ganzen Tag lang zockt.
Daher habe ich sie gegen 2700mAh Akkus ausgetauscht. Lässt sich auch über die Kabel weiterhin aufladen.
Aufgrund der größeren Kapazität der Akkus dauert das laden etwas länger.

Das Problem mit der defekten Taste hatte ich auch. Nach 2 Jahren ist eine der Haltenasen aus der Schere von der rechten Shift-Taste abgebrochen.
Leider bietet Logitech keine Ersatztasten an!!!
Somit hatte ich nur die Möglichkeit mir eine gebrauchte Tastatur zum Ausschlachten zu organisieren
Daher "nur" 4*
    
  
5 5
     am 24.10.2019
Verifizierter Kauf
Gute Qually
Top Preis
alles safe
immer wieder gerne
DANKE :)
    
  
5 5
     am 24.02.2018
Verifizierter Kauf
Tolle Tastatur und Maus, sehr schön bearbeitet. Benutze seit Jahren nur Logitech Tastaturen, war immer zufrieden.
Maus etwas zu groß für kleine Hände, aber man gewöhnt sich dran.
Sehr schnelle Lieferung, alles Top.
Danke an das Mindfactory Team.
    
  
5 5
     am 20.12.2017
Verifizierter Kauf
Ich habe die Tastatur und Maus nun einige Zeit in Gebrauch und bin betsens zufrieden!
- Tastenanschlag ist sehr angenehm
- Funktionstasten hinreichend und nicht übertrieben
- Akkulaufzeit sehr gut

Besonders wichtig war mir die Maus, da ich große Hände habe und viel über die Maus arbeite.
Auch hier wurde ich nicht enttäuscht. Liegt super in meiner großen Hand und läuft sehr präziese.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
4 5
     am 23.10.2017
Verifizierter Kauf
Da ich am Arbeitsplatz solch eine Kombination habe, kam für mich auch keine andere in Frage. Leider ist bei der gelieferten Tastatur die Windows-Taste locker und kippt beim Druck nach vorn. Die Leertaste ist etwas schwergängig.

Ich versuche den Artikel zu tauschen, deshalb nur vier Sterne. Eine andere Kombi kommt für mich jedoch nicht in Frage, denn die das Schreiben macht wirklich Spaß.
    
  
5 5
     am 31.12.2016
Verifizierter Kauf
schöne große Maus - liegt gut in der Hand. Tastatur sehr leise - schon fast samtene Tasten. extra Kabel für Empfänger - sehr wichtig wenn PC unter Tisch steht - dadurch sehr guten Empfang. Laden über USB. Kombo zu empfehlen.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 13.10.2015
Verifizierter Kauf
Die Tastatur ist sehr leise beim Schreiben, die Beleuchtung ist bei Dämmerung sehr hilfreich, Tastenbelegungen können selbst sehr einfach angepasst werden. Die ergonomische Maus liegt sehr gut in der Hand.
Sehr weiter zu empfehlen
    
  

Video

Logitech: Tastaturen und Mäuse aus der Schweiz

International bekannt, in der Schweiz zuhause - Logitech liefert seine Peripheriegeräte und Zubehör für Computer in die ganze Welt. Vor allem für PC-Mäuse und Tastaturen steht die Marke Logitech. Dabei war es zunächst der Plan des Unternehmens, Programme und Anwendungen zu entwickeln. Denn der Name beruht auf dem französischen Wort logiciel für Software. Heute stellt die Firma hochwertige Hardware her und treibt Innovationen mit neuen Produkten voran. Das Sortiment umfasst:

  • Mäuse
  • Tastaturen
  • Mauspads
  • Controller für Gaming
  • Headsets
  • Lautsprecher
  • Webcams
Logitech Logo
Logitech Produkte

Umfassende Produktpalette

Logitech bietet für jeden Nutzer den passenden Artikel. Gamer finden präzise kabelgebundene oder kabellose Mäuse, Mauspads mit äußerst geringer Oberflächenreibung sowie nahezu latenzfreie mechanische Gaming-Tastaturen. Für Spielekonsolen gibt es moderne Gamepads, Joysticks und Lenkräder. Extra für Büroanwender hat Logitech ergonomische Mäuse mit Trackball auf den Markt gebracht, die das Handgelenk schonen. Zudem sind besonders kompakte Notebook-Mäuse für den mobilen Einsatz erhältlich.

Kunden kauften auch: