https://image320.macovi.de/images/product_images/320/680969_0__42408.jpg

Logitech K800 USB Deutsch schwarz (kabellos)

Artikelnummer 42408

EAN 5099206020092    SKU 920-002360

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Logitech K800 USB Deutsch schwarz (kabellos)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/680969_0__42408.jpg
über 1.340 verkauft
Beobachter: 2

Artikelbeschreibung

Seit dem 20.09.2010 im Sortiment

Elegante K800 Tastatur von Logitech mit Funkübertragung und helligkeitsabhängiger Beleuchtung


Aktionen und wichtige Informationen

Hersteller des Jahres 2023 Tastaturen

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modell: K800
Typ: kabellos
Anschluss: USB
Funktechnologie: 2.4 GHz
Sprache: Deutsch
Multimediatasten: nicht vorhanden
Farbe: schwarz
Besonderheiten: Unifying, wiederaufladbar über USB

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(72%)
(72%)
(7%)
(7%)
(21%)
(21%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

14 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 3,09%

 
 
5 5
     am 14.07.2020
Verifizierter Kauf
Super Tastatur! Vor allem endlich auch zum Aufladen, da stört es auch nicht, wenn immer die Beleuchtung angeht, ganz magisch wenn man in die Näher kommt...
Für PC's hole ich nur noch Logitech!
    
  
5 5
     am 02.01.2019
Verifizierter Kauf
Die Tastatur habe ich schon seit min. 1 Jahr im Büro und bin super zufrieden. Der Anschlag ist schön kurz und leicht. Der Akku hält und hält und hält und das im täglichen Gebrauch.
Eine gute Akku Anzeige und einfaches laden. Auch die Beleuchtung funktioniert sehr gut und extrem Sparsam (wenn die Hand weg ist, sofort wieder aus).
Super verarbeitet, keine scharfen Kanten.
Jetzt kommt diese zum gelegentlich Spielen zum Einsatz und auch da macht diese einen Guten Eindruck, Reaktionszeiten sind auf jedenfall gut genug für die nicht ESL Spieler.
    
  
5 5
     am 21.12.2016
Verifizierter Kauf
Super Tastatur! Funktioniert tadellos
    
  
5 5
     am 06.09.2016
Verifizierter Kauf
sehr gute Tastatur, angenehm zum schreiben, Akkuleistung gut, habe mehrere Tastaturen im Einsatz, bisher eine Reklamation wegen hängen bleibender Taste
    
  
5 5
     am 06.07.2015
Verifizierter Kauf
Super Tastatur! Reagiert schnell und die Akkuleistung ist enorm für den täglichen Gebrauch.
    
  
3 5
     am 28.03.2014
Verifizierter Kauf
Sehr gute Tastatur und den Preis wert, jedoch verliert sie ab und zu die Verbindung über den Unifying-Empfänger...
    
  
3 5
     am 27.01.2014
Verifizierter Kauf
Kurzum:

Material Top, Ergonomie Top, nichts auszusetzen.

Allerdings:
- Vor dem Kauf die Logitech Seite studiert ...
- Wunschtastatur: Wireless + KabelBETRIEB + Laden über Kabel
- Ursprüngliche Logitech Produktbeschreibung (Dez 2013) hat stark suggeriert, das dem so ist
- Betrieb über USB ist aber NICHT möglich, der Logitech Unifying Dongle wird gebraucht
- Die aktuelle Logitech Produktbeschreibung(Jan 2014) suggeriert es nun verständlich
    
  
3 5
     am 30.09.2013
Verifizierter Kauf
Tja was soll ich sagen.

Erster Versuch mit der Tastatur : nach 2 Monaten waren die Halterungen der linken Shifttaste durch. Wurde auf Kulanz sofort getauscht.

Druckpunkte sind gut. Alles in alem gefällt mir die Tastatur. Aber was die Haltbarkeit angeht bin ich skeptisch.... Der Ersatz tut es seid einem Monat ohne Probleme. Warten wir mal ab.
    
  
5 5
     am 10.08.2013
Verifizierter Kauf
Ich bin mit der Tastatur sehr zufrieden. Der Druckpunkt der Tasten ist gut, ein bisschen gewöhnungsbedürftig wenn man vorher eine alte Desktop-Tastatur mit schwergängigen Tasten hatte, aber man gewöhnt sich schnell daran. Die Tasten sind nich all zu laut beim Tippen und das beste daran ist die Beläuchtung. Somit eignet sich die Tastatur auch Nachts perfekt zum Zocken. Sehr lange Akkulaufzeit, wobei ich sie eigentlich immer dauernd über USB eingesteckt habe, dadurch ist die Beläuchtung auch immer aktiv!
    
  
5 5
     am 17.06.2013
Verifizierter Kauf
Die K800 eignet sich sowohl sehr gut zum tippen als auch zum spielen!

Der Akku hält bei mir mehrere Wochen, aufladen lässt er sich bequem per USB-Kabel, sodass keine Ausfallzeiten entstehen.

Die flachen Tasten lassen ein schnelles und leises Tippen zu und wirken, wie auch die restl. Tastatur, gut verarbeitet.

Von mir also eine klare Kaufempfehlung!
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 14 Bewertungen)

Video

Logitech: Tastaturen und Mäuse aus der Schweiz

International bekannt, in der Schweiz zuhause - Logitech liefert seine Peripheriegeräte und Zubehör für Computer in die ganze Welt. Vor allem für PC-Mäuse und Tastaturen steht die Marke Logitech. Dabei war es zunächst der Plan des Unternehmens, Programme und Anwendungen zu entwickeln. Denn der Name beruht auf dem französischen Wort logiciel für Software. Heute stellt die Firma hochwertige Hardware her und treibt Innovationen mit neuen Produkten voran. Das Sortiment umfasst:

  • Mäuse
  • Tastaturen
  • Mauspads
  • Controller für Gaming
  • Headsets
  • Lautsprecher
  • Webcams
Logitech Logo
Logitech Produkte

Umfassende Produktpalette

Logitech bietet für jeden Nutzer den passenden Artikel. Gamer finden präzise kabelgebundene oder kabellose Mäuse, Mauspads mit äußerst geringer Oberflächenreibung sowie nahezu latenzfreie mechanische Gaming-Tastaturen. Für Spielekonsolen gibt es moderne Gamepads, Joysticks und Lenkräder. Extra für Büroanwender hat Logitech ergonomische Mäuse mit Trackball auf den Markt gebracht, die das Handgelenk schonen. Zudem sind besonders kompakte Notebook-Mäuse für den mobilen Einsatz erhältlich.

Kunden kauften auch: