https://image320.macovi.de/images/product_images/320/981466_0__8606734.jpg

LC-Power 6-Kanal 5.25"

Artikelnummer 8606734

EAN 4260070124488    SKU LC-CFC-1

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

LC-Power 6-Kanal 5.25"

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/981466_0__8606734.jpg
über 280 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 23.10.2014 im Sortiment

Bei der Optimierung Ihrer Lüfter hilft die LC-CFC-1 Lüftersteuerung. Über das 5,25" Display lassen sich bis zu 6 Lüfter individuell einstellen. Das Gerät ist sowohl mit 3-Pin, als auch mit 4-Pin Lüftern kompatibel. Zudem kann man zwischen automatischem und manuellem Modus wählen.


Aktionen und wichtige Informationen

LC-Power Shop-in-Shop

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Bauform: 5.25"
Schnittstelle: 6x 3-pin
Sonstige Anschlüsse: nicht vorhanden
Anzahl steuerbarer Lüfter: 6-Kanal
Besonderheiten: Temperaturanzeige, Touchscreen

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(33%)
(33%)
(33%)
(33%)
(13%)
(13%)
(8%)
(8%)
(13%)
(13%)

24 Bewertungen

3.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 2,37%

 
 
5 5
     am 06.03.2019
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung...
    
  
4 5
     am 26.02.2019
Verifizierter Kauf
alles in Ordnung, keine Probleme
    
  
4 5
     am 31.10.2018
gute Lüftersteuerung aber das Piepen nervt
    
  
5 5
     am 28.08.2018
Verifizierter Kauf
Gibt genug Anschlüsse, sieht ganz schick aus, ist einfach einzubauen, und der Touch Screen lässt sich gut bedienen. Tut alles was es tun soll. Kaufempfehlung
    
  
3 5
     am 06.12.2017
Verifizierter Kauf
Optisch schöne Lüftersteuerung....

Doch wirklich steuern ist was anderes... stelle ich die Lüfter Drehzahl auf 900 U/min ein drehen die Lüfter trotzdem 1000-1100 U/min, und so ist es bei anderen Drehzahlen auch, immer 50 -200 U/min mehr als eigentlich eingestellt ist.. Dazu ist der Molex Stecker beim ersten mal verbinden direkt kaputt gegangen weil die Pins total lose wahren...
    
  
4 5
     am 03.11.2017
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Lüfter Steuerung! Die Sensoren sind von der Länge etwas knapp gehalten.
Dieses wird allerdings nur bei großen Gehäusen wie z.b. dem Thermaltake Core X71
zum Problem, wenn man diese über die Rückseite zu den Komponenten führt.
    
  
5 5
     am 11.01.2017
Verifizierter Kauf
Gelungene Lösung für einfachere Kühlaufgaben.
Preis- Leistungsverhältnis passt. Empfehlung für einfachere
PC's mit etwas Spaß an Anzeigen....
    
  
4 5
     am 25.06.2016
Verifizierter Kauf
Sehr gute un Stylisch schöne Lüftersteuerung. Leider sind meine Finger wohl etwas zu dick für die Bedienknöpfe so das sie nicht immer reagieren weil ich auch schon mal 2 treffe, trotzdem zu Empfehlen
    
  
4 5
     am 17.03.2016
Verifizierter Kauf
Kaufabwicklung ist wie immer top.
Habe die Lüftersteuerung jetzt schon seid ca. 1 Monat im Betrieb.
War auf der Suche nach einer einfachen 6 Kanal- Steuerung ohne CPU Modus.
Konnte meine Lüfter alle sehr gut dadrüber einstellen.
Im Auto-Modus laufen die Lüfter relativ leise, habe allerdings auch ein gedämmtes Gehäuse.
Bei Hören Temp...
Reagiert die Steuern ( Auto ) relativ schnell.

Gebe allerdings nur 4 Sterne, weil das ablesen des Display's im eingebauten Zustand nicht möglich ist. Mann muss direkt vor der Steuerung sitzen um etwas zu erkennen.
    
  
2 5
     am 25.01.2016
Verifizierter Kauf
Ich wollte eigentlich 3 Lüfter automatisch über die Temperatur regeln. Das sollte das Gerät können, mir erschließt sich aber die Logik nicht. Im Klartext: Obwohl nur rund 33 Grad pro Kanal gemessen werden, laufen alle Lüfter Im Automatikmodus auf vollen Touren (lt. Anzeige). Von Hand kann ich ihn steuern, aber nicht durch die Temperatur. Damit ist es für mich ein Fehlkauf.

Den Punkt gibt es für die ordentliche Temperatursensorenkabel, die Anschlüsse und die Leistung für die Lüfter. Das Display sieht ganz nett aus, aber die Symbolik taugt nichts. Temperaturbereiche können nicht festgelegt werden, und es wird nur ein Lüfter angezeigt.
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 24 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: