https://image320.macovi.de/images/product_images/320/793496_0__8427887.jpg

LAMPTRON FlexLight Pro 30cm UV LED Kit für Gehäuse (LAMP-LEDPR1505)

Artikelnummer 8427887

EAN 6900628175057    SKU LAMP-LEDPR1505

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

LAMPTRON FlexLight Pro 30cm UV LED Kit für Gehäuse (LAMP-LEDPR1505)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/793496_0__8427887.jpg
über 80 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 21.03.2012 im Sortiment

Das schwarz glänzende und flexible FlexLight Professional besitzt 15 stark leuchtende Dioden und ist dabei wasser- und stoßfest. Angeschlossen wird es über einen 4-Pol-Molex-Anschluss, womit es bei so gut wie jedem PC System anwendbar ist.


Technische Daten

Allgemein:
Art des Zubehörs: LED Kit
Modell: FlexLight Pro 30cm UV
geeignet für: Gehäuse

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(33%)
(33%)
(67%)
(67%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

2.3 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
3 5
     am 21.09.2023
Verifizierter Kauf
Es ist vernünftig verarbeitet und funktioniert. Das gleich vorweg. Für den Preis kann man nicht zu viel erwarten, aber die Leuchtstärke dürfte schon höher sein. Ich hab mich mangels Alternativen dafür entschieden und ich komm damit klar. Die WaKü Schläuche mit UV reaktivem Kühlmittel kommen besser zur Geltung, es ist schon ein Unterschied ob man die UV LEDs an oder aus macht.

Wunder kann man nicht erwarten aber es tut was es soll.
    
  
2 5
     am 06.05.2023
Verifizierter Kauf
Fällt irgendwann von alleine ab da hier nur ein minderwertiges Klebepad genutzt wird. Könnte auch an sich "heller" sein. Effekt nur gering zu sehen aber zumindest war über die Zeit jetzt noch keine LED ausgestiegen aber ging an zu flackern.
    
  
2 5
     am 25.11.2015
Verifizierter Kauf
Warum nur 2 Sterne ??. Es ist so ein lasches licht. Es ist einfach zu dunkel. Verarbeitung passt aber mit vlt. ca 10cm strahlweite viel zu wenig :/
    
  

Video

Kunden kauften auch: