https://image320.macovi.de/images/product_images/320/654128_0__8294330.jpg

King Kits 1.00m Gewebeschlauch 13mm Carbon

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

King Kits 1.00m Gewebeschlauch 13mm Carbon

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/654128_0__8294330.jpg
über 20 verkauft
King Kits

Artikelbeschreibung

Seit dem 28.04.2010 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Kabellänge: 1.00m
Kabeltyp: Gewebeschlauch
Farbe: Carbon
Durchmesser: 13mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 21.12.2019
Verifizierter Kauf
Ich habe mir diesen Gewebeschlauch gekauft damit ich die Gehäuse Kabel optisch schöner gelegt bekomme (Power, Reset, LEDs, Speaker, Front USB, etc.)!
Die hier gelieferte Länge von einem Meter ist dafür voll und ganz ausreichend gewesen für meinen Big Tower.
Kommen wir zu der Verarbeitung des Gewebeschlauchs. Für den Preis von 2.45¤ lässt die Qualität ein bisschen zu wünschen übrig. Die Schnittkannten kamen schon leicht ausgefranst bei mir an, so dass ich schon mal die ersten 2-3cm Wegwerfen konnte. Wenn man die frische Schnittkante mit der Öffnung z.B. über einen Bleistift stülpt und das Ende einmal kurz mit einer Feuerzeugflamme erwärmt kann man das Ausfransen sehr leicht verhindern. Darüber hinaus ist es dann auch angenehmer Kabel durch den Schlauch zu friemeln.
Das optische Ergebnis finde ich sehr angenehm. Die ganzen kleinen, dünnen und "Umherfliegenden" Gehäuse Kabel welche sonst das Bild eines aktuellen PCs mit Sichtfenster verschandeln könnten sind jetzt bei mir in einem optisch unauffälligem und doch sehr schönem und schlichten Schlauch versteckt!
    
  

Video

Kunden kauften auch: