https://image320.macovi.de/images/product_images/320/714142_0__8352149.jpg

InLine Befestigungssockel für Kabelbinder, 20x20mm, 10stk., selbstklebend, natur

InLine Befestigungssockel für Kabelbinder, 20x20mm, 10stk., selbstklebend, natur

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/714142_0__8352149.jpg
über 30 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 11.02.2011 im Sortiment

10x selbstklebender Befestigungssockel für Kabelbinder bis 4,5mm Breite in milchig transparent


InLine Befestigungssockel für Kabelbinder, 20x20mm, 10stk., selbstklebend, natur, für Kabelbinder bis 4,8mm Breite.

Technische Daten

Technische Details:
Anzahl enthaltener Produkte: 10 Stück(e)
Produktfarbe: Beige
Gewicht und Abmessungen:
Breite: 20 mm
Tiefe: 20 mm
Verpackungsdaten:
Menge pro Packung: 10 Stück(e)

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 04.04.2017
Verifizierter Kauf
Die Befestigungssockel sind in vielen Situationen sinnvoll. Leider habe ich schon immer das Problem, dass ich mir etwas mehr Klebkraft wünschen würde.

Bedienung:
Ausprobiert habe ich das auf Tapete und Fliesen. Wobei bei Fliesen auf richtige Sauberkeit zu achten ist. Wichtig ist insbesondere, dass Reinigungsmittel rückstandsfrei entfernt worden sind.

Verarbeitungshinweis: Einmal verklebt ist auf weißer Dispersionsfarbe kein erneutes Ankleben möglich (scheinbar zu viele Partikel der Farbe auf dem Kleber). Es ist dafür auf Dispersionsfarbe sehr leicht abzureißen.

An einer Leitung, die durch die Sockel befestigt wurde, darf natürlich nicht mehr gezogen werden, wenn auf bemalter Tapete befestigt.

Design:
Man steckt einen Kabelbinder durch den angeklebten Sockel und ziehe diesen um die Leitung o.ä. fest. Im Sockel ist manchmal der Kleber (von der innenseite) ein wenig störend beim Kabelbinder durchziehen.

Haltbarkeit:
Kann ich keine Aussage zu abgeben. Bitte beachen, dass diese Kunststoffe bei UV-Einstahlung vergilben. Gilt aber auch für weiße oder fast transparente Kabelbinder.
    
  

Video

Kunden kauften auch: