https://image320.macovi.de/images/product_images/320/14187_0__12554.jpg

Hauppauge WinTV Nova-T DVB-T PCI

Artikelnummer 12554

EAN 0785428009285    SKU 00928

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Hauppauge WinTV Nova-T DVB-T PCI

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/14187_0__12554.jpg
über 5 verkauft
Beobachter: 14

Artikelbeschreibung

Seit dem 26.08.2003 im Sortiment

W7 kompatibel/ PCI/ TV-Empfang: DVB-T/ Aufnahme: MPEG-2/ Feature/Anschlüsse: Time Shift, Videotext, Elektronischer Programmführer (EPG)/ Lieferumfang: Installationsanleitung, Fernbedienung, Software/ PCI/ TV-Empfang: DVB-T/ Aufnahme: MPEG-2/

PCI | DVB-T/Analog (NTSC/PAL/SECAM) | Timeshift | Videotext | Inkl. Fernbedienung

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(67%)
(67%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(33%)
(33%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

3.3 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 2,02%

 
 
4 5
     am 04.10.2004
Hi! Bin mit der Karte im Gesamten zufrieden. Bis auf das das umschalten zwichen den Kanälen schneller sein könnte. Mit fix mal über die Programme zappen und schaun was läuft, ist da nich viel. Ich hoffe das wird mit software updates behoben. Andere Karten scheinen in der hinsich auch nicht viel schneller zu sein.
    
  
2 5
     am 03.10.2004
Leider muss ich die Hoffnung von Christian R enttäuschen. Seht bloß zu, das ihr noch ne Karte mit TechnoTrend SOftware bekommt. Ich habe hier die Karte bestellt und das 90002 (also das neue) bekommen. Leider hat Hauppauge es nicht hinbekommen die mehrere Jahre alte Software mal vernünftig zu aktualisieren. Die Basis die Basis ist immer noch WinTV 2000 und WinTV32 die ich schon vor 3 Jahren bei meiner WinTV PCI-FM hatte und dort auch schon nicht nutzte. Mal die unterschiede zwischen beiden Modellen: Modell 90002 hat + zusätzlich einen Antennenausgang - keine funktionierende Zeitplaner-Aufnahme (zudem noch ein externes Programm, was den Windows Taskplaner nutzt) - keine Anzeige, was gerade läuft, weder eine komplette Programmvorschau (EPG) - keine Möglichkeit Alternativsoftware zu verwenden - ein externes Videotextprogramm, das nicht läuft - eine schlechte Darstellung der Signalstärke und Qualität - eine im Popupmenü versteckte Kanalliste - des öfteren Abstürze beim booten des Rechners - eine dauerleuchtende rote, deren Zweck nirgends erklärt ist +- Conexant Chips - eine Verpackung auf der "model 928" steht kurz: eine shice Software und andere Probleme das Modell 928 hat: + Software von TechnoTrend (die nicht mit dem Modell 90002 läuft) - keinen Antennenausgang +- Philips Chips + Zeitgeplante Aufnahme im Programm + Videotext im Programm + EPG, man sieht, was gerade läuft und kann sich auch den kompletten Tag anzeigen lassen + soweit ich weiß (beim Kumpel) keine Bootprobleme oder Installationsprobleme + eine Programmliste direkt in die Oberfläche integriert + eine Prozentuale Darstellung der Signalstärke und Qualität + die Möglichkeit auc andere Software, außer der TechnoTrend, zu betreiben + speichert Aufgenommenes nach Kanälen Der Rest (z.B. Timeshifting) ist bei beiden Karten gleich gut. Ich hoffe, dass ich nichts grobes vergessen hab und einen Einblick verschaffen konnte. Hier noch 2 Links: -Über die Unterschiedlcihe Software mit Bildvergelich (http://forum.digitalfernsehen.de - Alternative Software für das Modell 928 mit technoTrend Software (http://www.dvbmagic.de
    
  
4 5
     am 15.08.2004
Hallo! Ich habe mir vor ein par Monaten die WinTV Nova-T gekauft. Bis jetzt bin ich sehr Zufrieden mit dem Produkt. Bei der WinTV Nova-T Modell 928 Handelt es sich um eine Techno Trend TV Karte. Im Gegensatz zur Techno Trend Karte hat die WinTV Nova-T noch eine Fernbedienung. Die Software Kommt natürlich auch von Techno Trend diese ist auch sehr Gut und übersichtlich. Trotzdem würde ich auf die Win TV Nova-T Modell 90002 warten. Der Grund ist ganz simpel diese Karte wird direkt von Hauppauge gebaut und benutzt auch deren Software. Sie wird Mittlerweile schon an die Händler ausgeliefert. Ich bin zwar mit dem Alten Model vollkommen zufrieden aber ich stelle mir vor das Haupauge mit der eigenen Software schneller auf Probleme reagieren kann. Wenn es eine Schwachstelle mit diesen karten gibt ist es die Tatsache das sie vom System als Netzwerkkarte erkannt werden. Kostenlose Firewall hat mit diesen Karten oft Probleme. Ich benutze Norton AntiVirus und hatte mit der Freigabe dieser Karte überhaupt keine Probleme. Mit anderer Anti Virus Software soll das anders aussehen, sucht einfach mal bei Google. Ansonsten ist die karte sehr zu empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Christian R
    
  

Video

Kunden kauften auch: