https://image320.macovi.de/images/product_images/320/736559_0__8374021.jpg

Hama USB-2.0-SD/MicroSD-Kartenleser 8in1 USB 2.0 Stick Multi Slot Kartenleser

Artikelnummer 8374021

EAN 4007249910929    SKU 00091092

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Hama USB-2.0-SD/MicroSD-Kartenleser 8in1 USB 2.0 Stick Multi Slot Kartenleser

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/736559_0__8374021.jpg
über 140 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 18.04.2011 im Sortiment

Kartenlesegerät zum Auslesen und Beschreiben aller gängigen Speicherkarten. Hot swapping ermöglicht den Datenaustausch direkt von Speicherkarte zu Speicherkarte. LED-Funktionsanzeige gibt Auskunft über den Verbindungsstatus. 2-Slot-Lösung mit direktem USB-Anschluss (kein USB-Kabel notwendig). Ideal für mobilen Einsatz.


Technische Daten

Allgemein:
Schnittstelle: USB 2.0
Formfaktor: Stick
Modell: USB-2.0-SD/MicroSD-Kartenleser 8in1
Unterstütze Medien: microSD, microSDHC, miniSD, miniSDHC, MMC, MMCmicro, MMCmobile, MMCplus, SD, SDHC, SDXC
Zusätzliche Anschlüsse: nicht vorhanden
Typ: Multi Slot Kartenleser

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 26.08.2020
Verifizierter Kauf
hab nun den zweiten gekauft, weil ich einfach klasse finde das man zwei Speicherkarten gleichzeitig nutzen kann. meiner erste Kartenleser funktioniert nun seit vielen Jahren ohne Probleme an verschieden Geräten.
    
  

Video

Kunden kauften auch: