https://image320.macovi.de/images/product_images/320/985832_0__8610767.jpg

EK Water Blocks Fitting Adapter 90 Grad drehbar 1x Gewinde G1/4" / 1x Innengewinde IG1/4" schwarz

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

EK Water Blocks Fitting Adapter 90 Grad drehbar 1x Gewinde G1/4" / 1x Innengewinde IG1/4" schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/985832_0__8610767.jpg
über 1.400 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 26.11.2014 im Sortiment

Das EK-AF dient als Winkeladapter zum Verbinden eines G1/4-Außengewindes mit einem G1/4-Innengewinde. Somit werden die Möglichkeiten für Ihre Wasserkühlung erweitert. Der Adapter ist auf der einen Seite um 90 Grad gedreht und mit einem hochwertigen Dichtungsring ausgestattet. Gefertigt wurde der Winkeladapter aus schwarz beschichtetem Messing.


Technische Daten

Allgemein:
Typ: Fitting Adapter
Material: Messing (vernickelt)
Anschlüsse: 1x Gewinde G1/4", 1x Innengewinde IG1/4"
Anschlussform: 90 Grad drehbar
Farbe: schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

8 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,07%

 
 
5 5
     am 21.02.2020
Verifizierter Kauf
Lässt sich leicht drehen und hält seit 5 Monaten dicht. Top Verarbeitung
    
  
5 5
     am 05.12.2019
Verifizierter Kauf
Macht was ein Fitting machen soll.
Meine waren leicht zu installieren/drehen, was bei anderen Firmen manchmal fummelig wird.
Dafür trägt er etwas mehr auf, ist etwas dicker als andere Hersteller.
    
  
5 5
     am 24.07.2019
Verifizierter Kauf
Bestes 90° Fitting das ich kenne! Dafür aber auch etwas auf der teureren Seite. Lohnt sich meiner Meinung nach trotzdem, besonders wenn man in engen Gehäusen arbeitet, da es sich sehr leicht drehen lässt, anders als Fittings von anderen Herstellern.
    
  
5 5
     am 28.12.2018
Verifizierter Kauf
passt alles soweit wobei nanoxia fast besser von den 90° brauchte nur weil diese bischen weniger von der höhe haben xD
    
  
5 5
     am 08.11.2018
Verifizierter Kauf
Praktisch wenn durch geringen Platz kein Schlauch geknickt werden soll.
    
  
5 5
     am 13.01.2016
Verifizierter Kauf
Ich habe schon mehrere dieser Adapter im Einsatz und bin wirklich zufrieden. Das Teil lässt sich um 360° drehen, sitzt perfekt auf den Fittings von EKWB und ist dicht.
    
  
5 5
     am 12.09.2015
Verifizierter Kauf
Funktioniert genau so wie es soll.

Also völlig zufrieden :)
    
  
5 5
     am 15.07.2015
Verifizierter Kauf
Funktion gegeben saubere verarbeitung.
    
  

Video

Kunden kauften auch: