https://image320.macovi.de/images/product_images/320/854683_0__8484860.jpg

Devolo dLAN TV SAT Multituner Kit (R) 9149

Artikelnummer 8484860

EAN 4250059691490    SKU 9149

Nicht mehr lieferbar.

Devolo dLAN TV SAT Multituner Kit (R) 9149

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/854683_0__8484860.jpg
über 20 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 18.05.2013 im Sortiment

Mit dem devolo dLAN® TV SAT Multituner wird jede Steckdose zur Antennendose. Ganz einfach ohne Kabelverlegen! Der intelligente Twin-Tuner empfängt zwei unterschiedliche Sat-TV-Programme gleichzeitig und ist somit ideal für Haushalte mit zwei oder mehr TV-Geräten. Als Receiver kann jede SAT>IP-zertifizierte Set-Top-Box sowie das devolo-Modell verwendet werden. Der Sat-TV-Empfang ist zudem ganz einfach per Tablet oder Smartphone mit der dLAN® TV SAT App möglich. Die Lösung ist kinderleicht zu installieren und bringt Multiroom-TV-Entertainment einfach in jedem Raum.


 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 23.08.2014
Verifizierter Kauf
Ich wollte gerne für die Küche einen smarten TV mit möglichst hoher Flexibilität. Da hat das Devolo Kit super gepasst! Ich habe einen hp Slate 21 als Android system in der Küche an der Wand. Das Devolo system war einfach anzuschließen und direkt Einsatzbereit. Habe den Empfänger an der Antennendose im Arbeitszimmer versteckt und via DLAN an der Steckdose. Der mitgelieferte DLAN Adapter hängt im Flur neben dem Router und stellt die Verbindung an den WLAN Router her. Schnell noch die Android app auf das Küchen Slate installiert und Sendersuchlauf.... Fertig! Achtung als Tipp: ideal ist ein durchsatzstarkes WLAN um die Artefakte zu minimieren. Hatte anfangs Verbindungsabbrüche aber sind dem Datendurchsatz meines Routers geschuldet gewesen. DLAN wurde direkt erkannt und ist mit dem kompletten Heimnetz verbunden. Am geilsten ist aber das problemlose Fernsehen auf dem Nexus7 auf dem Balkon oder in der Badewanne ;). Alles ohne Kabelsalat und extra Geräte. Ich finde das Devolo Kit topp!... Wenn auch etwas preisintensiv. Aber ich konnte mir Kabelsalat und zusätzliche SAT receiver ersparen!
    
  

Video