https://image320.macovi.de/images/product_images/320/768028_0__8404230.jpg

Cyberpower PFC Sinewave Serie 900 VA / 540 Watt Tower (CP900EPFCLCD)

Artikelnummer 8404230

EAN 4712364142468    SKU CP900EPFCLCD

Cyberpower PFC Sinewave Serie 900 VA / 540 Watt Tower (CP900EPFCLCD)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/768028_0__8404230.jpg
über 200 verkauft
Beobachter: 6

Artikelbeschreibung

Seit dem 28.09.2011 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


***Informationen zum Santander Ratenkredit**:

Barauszahlung entspricht jeweils dem Nettodarlehensbetrag. Der effektive Jahreszins von 9,90% entspricht einem festen Sollzins von 9,48% p.a. Letzte Rate kann abweichen. Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot der Santander Consumer Bank AG, Santander Platz 1, 41061 Mönchengladbach. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß § 6a Abs. 4 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modell: PFC Sinewave Serie
Typ: Tower
Nennleistung: 900 VA / 540 Watt
Überbrückungszeit Volllast - Minuten: keine Angabe
Überbrückungszeit Halblast - Minuten: 7
Ausgänge Stromaufallschutz: 3
Ausgänge Überspannungsschutz: 3
Datenleistungsschutz: 1x RJ11, 1x RJ45
Klassifizierung: VI
Schnittstelle: seriell, USB

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,53%

 
 
5 5
     am 16.08.2022
Verifizierter Kauf
Meine erste USV gleichen Typs hat nun 8 Jahre problemlos funktioniert. Allerding lasse ich das Ethernet wegen der Befüchtung von Performance-Einbuße nicht über die USV laufen. Mein QNAP-NAS wurde bislang bei Tests immer korrekt heruntergefahren. Also habe ich mir nun wieder dieses Gerät zugelegt.
    
  
5 5
     am 20.05.2021
Verifizierter Kauf
Habe die USV jetzt schon einige Zeit im Einsatz .. mir ging es hauptsächlich um dem Überspannungsschutz und ein kontrolliertes Runterfahren des PCs. Auch die beiden Fritzboxen (SVDSL & Glasfaser) sind darüber "geschützt" .. da die AVM Router ja "allergisch" auf Gewitter usw. sind..

Kann die USV empfehlen.
    
  
5 5
     am 07.12.2020
Verifizierter Kauf
Super - völlig problemlos für ein QNAP TS-473 verwendet.
Prognostizierte Schutzzeit für das fast vollbestückte NAS knapp 45 Minuten.
    
  

Video

Kunden kauften auch: