https://image320.macovi.de/images/product_images/320/634167_0__40993.jpg

Creative Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series bulk PCIe

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Creative Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series bulk PCIe

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/634167_0__40993.jpg
über 250 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 14.12.2009 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series bulk
Sound Eingänge: 1xMikrofon (3,5mm Klinke), 1xTOSLINK
Sound Ausgänge: 3xLine Out (3,5mm Klinke), 1xTOSLINK
Schnittstelle: PCIe
Besonderheiten: 7.1 Sound, EAX 5.0 HD, Open AL, THX True Studio Pro

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(60%)
(60%)
(20%)
(20%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(20%)
(20%)

10 Bewertungen

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 2,31%

 
 
1 5
     am 02.11.2013
An sich nette Soundkarte... wenn sie einwandfrei funktionieren würde... nach ner halben Stunde dauer knistern im Sound sowohl beim Eingang als auch beim Ausgang... nicht akzeptabel... 10¤ USB Soundkarten laufen besser...
    
  
1 5
     am 13.09.2013
Verifizierter Kauf
Schrott!!!
Die Karte an sich ist solide und sehr gut verarbeitet. Da gibt es nix zu meckern.
Aber was nutzt die beste Hardwere wenn die nötige Software schei&e ist!?
Die Installation ist ne Katastrophe, dauert ewig und die Software selbst stürzt nahezu immer ab.
Nach und nach schleichen sich dann immer mehr Fehler ein.
Da der Support auch nicht funktioniert kann man leider nur sagen:
Ein Jahr Hölle ist mir ein Jahr zu viel! Nie wieder Creative!!!
Sogar meine Gigabyte Mainbord-Soundkarte kann mehr und ist stabil. Echt traurig.
Probleme unter WinXPpro32Bit und Win7pro64Bit.
    
  
5 5
     am 03.06.2013
Verifizierter Kauf
läuft einwandfrei :)
    
  
5 5
     am 19.04.2013
Verifizierter Kauf
Super Soundkarte! Reiner guter Klang :)
    
  
5 5
     am 26.03.2013
Verifizierter Kauf
Verdammt geiler Sound!!!! Eine richtige gamer Soundkarte für wenig geld
    
  
5 5
     am 04.11.2012
Verifizierter Kauf
Hallo,
Ware wie immer schnell geliefert!!!
Soundkarte wurde bestellt weil meine alte Audigy2 nicht mehr supportet wird und mit Win7 nicht läuft!
System nach Jahrelangem XP auf Win7 umgeswitcht, Karte am PCIe eingebaut, wurde erkannt dann Daniel K 2.5 Treiberpaket (modifizierte Original Creative Treiber) installiert und läuft bis jetzt ohne Probleme.Spiele und Musik laufen im ausgelegten Modus anstandslos, keine Bluescreens oder sonstiges!Jetzt schon seit 2 Wochen ohne Probleme :-)))
PS: X-Fi Logo an Karte leuchtet!Mit Casewindow cool!
Gruss
    
  
5 5
     am 12.07.2012
Verifizierter Kauf
Ich finde den Sound echt gut! Mit meinem Siberiav2 hab ich echt knackigen Sound mit gutem Bass.
In Spielen z.B. hab ich auch keine Probleme Geräusche zu orten.
Ich habe auch keine Probleme mit irgendwelchen Treibern [OS: Win7 x64]. Hab die neusten Treiber von daniel k drauf und alles läuft wunderbar.
    
  
5 5
     am 06.06.2012
Verifizierter Kauf
Bin mit der Soundkarte sehr zufrieden. Habe sie optisch digital an mein 5.1 Soundsystem angeschlossen und der Klang ist sehr gut. Egal ob Filme, Musik oder Spiele, dank der unterschiedlichen Betriebsmodi die man einstellen kann, macht die Karte eine ordentliche Figur.
Vergebe 4 Sterne für die Karte und den 5. für Mindfactory. Freitag bestellt per DHL und Samstag schon da. Vorbildlich.
    
  
4 5
     am 05.08.2011
Verifizierter Kauf
Die Karte ist top. Super Klang und kraftvoller Sound. Kein Vergleich zu Onboard Sound. Aber ACHTUNG zu den Abbildung auf dieser Seite. Das E/A Modul ist nicht im Lieferumfang. Die Darstellung ist also irreführend. Auch ist die Karte mit Ummantelung um die Kondensatoren und nicht offen wie auf dem Bild. Ansonsten nicht schlecht. Allerdings gibt es die SB0880 auch als Pro mit dem gleichen Chip für einiges Geld weniger.
    
  
4 5
     am 25.08.2010
Verifizierter Kauf
Ich bin mit Soundkarte voll zufrieden. Im verbund mit meiner Teufel Soundanlage habe ich einen super Klang. Allerdings ist sie nicht gerade billig.
    
  

Video

Kunden kauften auch: