https://image160.macovi.de/images/product_images/160/107208_0__7780155.jpg

CHERRY G86-22000DEAEAB CyMotion Expert PS/2 & USB Deutsch weiß (kabelgebunden)

Artikelnummer 7780155

EAN 4025112052224    SKU G86-22000DEAEAB

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

CHERRY G86-22000DEAEAB CyMotion Expert PS/2 & USB Deutsch weiß (kabelgebunden)

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/107208_0__7780155.jpg
über 260 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 26.09.2005 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Aktionen und wichtige Informationen

Hersteller des Jahres 2023 Tastaturen

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modell: G86-22000DEAEAB CyMotion Expert
Typ: kabelgebunden
Anschluss: PS/2 & USB
Sprache: Deutsch
Multimediatasten: 8 (1 programmierbar)
Farbe: weiß

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 22.02.2014
Verifizierter Kauf
Dank Mindfactory stand das Fingerbrett schon am zweiten Tag nach der Bestellung auf meinem Schreibtisch!

Zur Tastatur selbst muß ich sagen, das ich mich nie, nie, niemals mit Tastaturen auseinander gesetzt habe und daher (ja, vorurteilend) immer glaubte, das keyboards von z.B. Cherry, Genius, usw. eher was für "modebewusste" Computaner ist; was sollte es an einer Tastatur auch schon fur großartige Unterschiede geben!
:-( SCHÄHM!!! Und Entschuldigung an Cherry, Gennius, usw.!!

Nachdem ich also gut dreißig Jahre die Klackerbretter verschiedener medialer Märkte ausgiebig "getestet" habe muss ich sagen: WOW, son Schreibgefühl hatte ich echt noch nie und ich kann mich einem anderen Bewerter anschliessen: "eignet sich auch gut zum Zocken"
    
  
5 5
     am 27.01.2012
Verifizierter Kauf
perfekt, immer wieder gern auch zum zocken sehr gut geeignet !
    
  

Video

Kunden kauften auch: