https://image320.macovi.de/images/product_images/320/820299_0__8452820.jpg

BitFenix Spectre LED PWM rot 120x120x25mm 700-1800 U/min 23 dB(A) schwarz/transparent

Artikelnummer 8452820

EAN 4716779443295    SKU BFF-BLF-P12025R-RP

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

BitFenix Spectre LED PWM rot 120x120x25mm 700-1800 U/min 23 dB(A) schwarz/transparent

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/820299_0__8452820.jpg
über 140 verkauft
BitFenix

Artikelbeschreibung

Seit dem 09.11.2012 im Sortiment

Dies gilt auch für die Lüfter der Spectre-Serie, die in vielfältigen Versionen angeboten werden. Hierbei handelt es sich um ein schwarz-transparentes 120-mm-Modell mit PWM-Anschluss und roten LEDs. Auffällig sind zunächst die stark gebogenen Lüfterblätter, das sieht schick aus und verbessert zugleich den Luftdurchsatz. Im Ergebnis transportiert der PWM-Ventilator 87 m³/h bei einer Drehzahl zwischen 700 - 1.800 U/min, was in einer geringen Lautstärke von maximal 22,5 dB(A) resultiert.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Spectre LED PWM rot
Lüftergröße: 120x120x25mm
Lüfterfördervolumen (m3h): 88
Luftdruck: 1.88mmH2O
Lautstärke: 23 dB(A)
Lüfteransschluß: 4-pin PWM
Besonderheiten: rot beleuchtet
Lüfterdrehzahl ca.: 700-1800 U/min
Farbe: schwarz/transparent

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

2.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,72%

 
 
2 5
     am 18.05.2020
Verifizierter Kauf
Ich habe 4 Exemplare dieses Produktes gekauft. Der Artikel sieht auf Papier ziemlich überzeugend aus. Leider sieht die Realität anders aus:
- Bei 2 der 4 Exemplare waren keine benötigten Schrauben enthalten. Ich konnte diese Lüfter nur installieren, weil ich bereits die Schrauben von meinen alten Lüftern hatte.
- Außerdem leuchtet einer der Lüfter garnicht, wodurch mein PC nun ziemlich hässlich aussieht. Es ist ausgeschlossen, dass der Mainboard-Anschluss defekt ist, da ich diesen Lüfter an allen Anschlüssen auf dem Mainboard getestet habe. In keinem der Fälle hat der Lüfter geleuchtet.

Dies sind nur zwei der Punkte die mir aufgefallen sind. Die Lüfter sind nicht zufriedenstellend. Sie entsprechen nicht der Leistung, für die ich bezahlt habe. Ich habe allerdings auch keine Lust, den Lüfter wieder auszubauen, zurückzusenden, eine Neulieferung zu beantragen, auf ein neues Exemplar zu warten und diesen dann einzubauen. Deshalb werde ich ihn einfach behalten.
    
  

Video

Kunden kauften auch: