https://image320.macovi.de/images/product_images/320/765188_0__8401451.jpg

BitFenix Badge gold Logo für Shinobi (BFC-SNB-150-AULOG-SP)

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

BitFenix Badge gold Logo für Shinobi (BFC-SNB-150-AULOG-SP)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/765188_0__8401451.jpg
über 50 verkauft
BitFenix

Artikelbeschreibung

Seit dem 21.09.2011 im Sortiment

Color your Case: Goldfarbenes Logo für die Front der BitFenix Shinobi Midi-Tower und des Shinobi XL


Technische Daten

Allgemein:
Art des Zubehörs: Logo
Modell: Badge gold
geeignet für: Shinobi

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(50%)
(50%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 12.04.2018
Verifizierter Kauf
Alles Super, Die farbe ist ja geschmackssache ud ich finde es gut so.
    
  
3 5
     am 05.04.2013
Verifizierter Kauf
Der Einbau hat leider dafür gesorgt dass meine Halterung kaputt ging... Hab das ganze jetzt mit Tesafilm geklebt, und hält auch. Sieht man von aussen ja nicht. nur viel zu teuer. Ansonsten, wer wie ich unbedingt das goldene Logo will, kauft sich's sowieso.
    
  

Video

Kunden kauften auch: