https://image320.macovi.de/images/product_images/320/844666_0__8475491.jpg

BenQ W1070 DLP Projektor

Artikelnummer 8475491

EAN 4718755037511    SKU 9H.J7L77.17E

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

BenQ W1070 DLP Projektor

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/844666_0__8475491.jpg
über 30 verkauft
Beobachter: 2

Artikelbeschreibung

Seit dem 15.04.2013 im Sortiment

Full HD-Bilder verfügen über eine physikalische Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln und entsprechen damit dem derzeit höchsten Standard. Erleben Sie Bilder in ihrer vollen Pracht, die jedes Film- und Spielereignis noch packender machen!
Der BenQ W1070 verfügt über die ISFccc (Imaging Science Foundation) zertifizierte Kalibrierung, mit der automatisch Kontrast, Schärfe und Farbwiedergabe justiert werden, um für den jeweiligen Aufstellungsort und die vorhandenen Lichtverhältnisse die besten Ergebnisse zu erzielen.

Für die Ausgabe über verschiedene Quellen z.B. Blu-ray-Player oder Spielekonsole können jeweils die optimalen Einstellungen gespeichert und jederzeit - einfach per Knopfdruck - abgerufen werden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: W1070
Art des Projektors: DLP
Auflösung: 1920x1080
Helligkeit (Standard): 2000 ANSI-Lumen
Helligkeit (Eco): keine Angabe
Kontrast: 10000:1
Betriebsgeräusch (Standard): 33 dB(A)
Betriebsgeräusch (ECO): 30 dB(A)
Lampenlebensdauer (Normalmodus): 3500 Stunden
Lampenlebensdauer (ECOmodus): 6000 Stunden
Diagonale min.: 1.02m
Diagonale max.: 5.97m
Projektionsabstand min.: keine Angabe
Projektionsabstand max.: keine Angabe
Eingänge: 1x Composite Audio, 1x Composite Video, 2x HDMI, 2x Klinke (In/Out), 1x Komponenten, 1x RS-232, 1x S-Video, 1x USB, 1x VGA
Besonderheiten: 3D-Ready

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 3,33%

 
 
5 5
     am 15.11.2015
Leider habe ich keinen Platz für einen Fernsehr so dachte ich mir versuche ich es mit einem Beamer durch suchen Bewertungen lesen bin ich auf dieses model gekommen was in sachen Preis und Leistung am Besten gewesen ist und ich muss sagen ich bin begeistert.

Das Bild in HD ist Genial
Der interne Lautsprecher ist nichts für home Entertaiment.
Gerausche vom lüfter sind minimal und Fallen nicht störend auf da sie ruhig und gleichbleibend sind und nur hörbar wenn man gerade kein ton abspielt.
Einen Regenbogen effekt oder ein deutlich erkennbares wabenmuster kann ich nicht bestätigen.

Die installation und bedinung ist kinderleicht und ohne probleme.

Fazit:
Der Beamer ist nun seit 2 jahren ohne Probleme im Einsatz und hat 3100 Lampenstunden auf der Uhr und wird auf eine leinwand projeziert mit 150 Zoll. Für das heimkino ist er ist genau das richtige und muss sich nicht verstecken klare Empfehlung zum Kauf.
    
  

Video

Kunden kauften auch: