https://image320.macovi.de/images/product_images/320/732884_0__8370520.jpg

Arctic MX-4 Waermeleitpaste 20g

Artikelnummer 8370520

EAN 0872767004078    SKU ORACO-MX40101-GB

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Arctic MX-4 Waermeleitpaste 20g

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/732884_0__8370520.jpg
über 1.620 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 28.03.2011 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Aktionen und wichtige Informationen

Hersteller des Jahres 2023 Kühlung Luft

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modell: MX-4
Inhalt: 20g
Typ: Waermeleitpaste

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(90%)
(90%)
(6%)
(6%)
(4%)
(4%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

50 Bewertungen

4.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,14%

 
 
5 5
     am 01.12.2022
Verifizierter Kauf
Top, nichts zu bemängeln...
    
  
5 5
     am 27.06.2019
Verifizierter Kauf
Habe mir die Wärmeleitpaste gekauft, da ich des öfteren mal Computer-Systeme zusammenbaue und daher etwas mehr Wärmeleitpaste benötige. Die Füllung der Tube sollte, meiner Einschätzung nach, erstmal eine ganze Weile ausreichen. Im Lieferumfang befindet sich kein Spachtel zum verstreichen der Wärmeleitpaste auf dem Heatspreader des Prozessors wie bei anderen Herstellern, allerdings würde ich ohnehin von dieser Technik ohnehin abraten. Stattdessen würde ich empfehlen einen etwa Erbsen großen Klecks mittig auf dem Heatspreader des Prozessors aufzubringen und sich diesen durch den Anpressdruck des Kühlers verteilen zu lassen. Das bringt erwiesener Maßen nach den besten Kühleffekt. Zu dem brauch sich diese Wärmeleitpaste nicht vor der Konkurrenz zu fürchten. Ich habe Sie bereits mit verschiedenen OEM-Wärmeleitpasten verglichen und Sie konnte bisher überall mithalten. Daher kann ich euch die Arctic MX-4 wärmstens empfehlen.
    
  
4 5
     am 26.03.2019
Verifizierter Kauf
Habe diese große Tube für 0815 Wartungen gekauft, weil im Durchschnittsrechner die 2-3 Grad Unterschied völlig wumpe sind. Für mich persönlich kommen aber nur höherwertige Pasten auf den Heatspreader
    
  
5 5
     am 10.01.2019
Verifizierter Kauf
Bestes Preis-/Leistungsverhältnis bei den Wärmeleitgels
    
  
5 5
     am 18.08.2018
Verifizierter Kauf
Für mich die beste Wärmeleitpaste kann ich nur empfehlen
    
  
5 5
     am 30.04.2018
Verifizierter Kauf
1A wärmeleitpaste,für mich die nummer 1
    
  
5 5
     am 29.03.2018
Verifizierter Kauf
20g WLP für diesen Betrag ist nur zu empfehlen. Gut aufzutragen und bringt gute Werte.

Lieferung war wieder prompt - Dank an Mindfactory
    
  
4 5
     am 10.11.2017
Verifizierter Kauf
Leitfähigkeit ist gut.
    
  
5 5
     am 05.10.2017
Verifizierter Kauf
Ich brauchte Nachschub da ich für meine Retro basteleien öfter mal was brauch. Ich nehme Sie aber auch für aktuelle systeme. Ob bei meiner Frau, Freunden oder bei mir im Rechner. Die 2 bis 3 grad die Teure Pasten besser sind lohnen sich meiner Meinung nach nicht.
    
  
5 5
     am 07.07.2017
Verifizierter Kauf
Klasse Wärmeleitpaste tut das was sie soll und das sogar sehr gut.
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 50 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: