https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1003337_0__8626829.jpg

Aqua Computer RGB-LED Strip, IP65 100cm weiß

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Aqua Computer RGB-LED Strip, IP65 100cm weiß

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1003337_0__8626829.jpg
über 30 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 15.05.2015 im Sortiment

Staub- und wassergeschützter (IP65) weißer RGB-LED-Streifen zum Anschluss an aqua computers farbwerk-Controller - 100 cm


Aqua Computer RGB-LED, 100 cm. Produktfarbe: Weiß, Internationale Schutzart (IP-Code): IP65. Leuchtmitteltyp: LED. Länge (mm): 100 cm, Breite: 10 mm

Technische Daten

Technische Details:
Eingangsspannung: 12 V
Gewicht und Abmessungen:
Länge (mm): 100 cm
Breite: 10 mm
Lampen:
Leuchtmitteltyp: LED
Design:
Produktfarbe: Weiß
Internationale Schutzart (IP-Code): IP65

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(50%)
(50%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 11.08.2018
Verifizierter Kauf
Allem voran, dieser Artikel wird zusätzlich zum Anschließen der RGB-Leiste benötigt:
Aqua Computer Anschlusskabel für Aqua Computer IP65 (53183)
An für sich ein super Produkt, durch die wasserdichte IP65 Beschichtung ist die Leiste sehr hochwertig und solide verarbeitet. Die 100cm Länge erlauben es mir die Leiste in drei gleich lange Stücke zu schneiden (ca. 30cm pro Leiste)! Man kann die Leiste nach jeder 3. RGB-LED durchtrennen!!! Somit habe ich die Möglichkeit statt einer 1m langen, gleich drei 30cm RGB-Leisten anzuklemmen (Ober-/Unterseite, sowie an der Rückwand meines Gehäuses). Einziger Mangel der mir direkt auffiel, war der Kleber zum Befestigen der Leisten. Dieser ist minderwertig und löst sich ab, sobald der Rechner auf Temperatur kommt. Dem Problem wurde mit Montage-Klebeband Abhilfe verschafft! Für mich ist der Kleber allerdings kein Grund ein Stern abzuziehen, da die Leiste hier tatsächlich mehr bietet, als zuvor erwartet!
Ich empfehle letztlich 2-3 Anschlusskabel zusätzlich zu der RGB-Leiste zu kaufen, da man schnell feststellt, dass 100cm an einem Stück viel zu lang sind! Wenn es das Board, der Controller oder das Gehäuse hergibt und mehrere 4Pin RGB Header vorhanden sind, sollte man diese auch ausnutzen.
    
  
3 5
     am 15.10.2016
Verifizierter Kauf
Der LED-Streifen ist halt ein wasserdichter ip65 Streifen, der 1m lang ist, was gibt es viel dazu zu sagen.
Es sind verhältnismäßig viele LED's auf dem Streifen, ABER

!ACHTUNG! Der Streifen hat keine Anschlüsse, d.h. keine 4Pin - Stecker an keiner der beiden Enden, das war auf dem Bild leider nicht zu entnehmen und da der Artikel keine Beschreibung hatte und ich mir keine Gedanken darüber gemacht hatte, dass die Streifen auch ohne Anschlüsse existieren, musste ich sie jetzt leider zurück schicken, da mein Mainboard halt einen Anschluss braucht!

Insofern wer eine LED-Kette ohne 4 Pin - Anschluss braucht, der findet hier ein Top - Modell, wer einen Anschluss braucht sollte lieber auf eine Andere zurückgreifen.
2 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Kunden kauften auch: