https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1130332_0__8747175.jpg

Alphacool HF Anschlussterminal TEE T-Stück Rund G1/4 - Deep Black

Artikelnummer 8747175

EAN 4250197170307    SKU 64207

Alphacool HF Anschlussterminal TEE T-Stück Rund G1/4 - Deep Black

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1130332_0__8747175.jpg
über 980 verkauft
Beobachter: 2

Artikelbeschreibung

Seit dem 18.11.2016 im Sortiment

Alphacool-Anschlüsse gehen neue Wege in Form, Verarbeitung, Farbgebung, Vielfalt. Die absolute Neuerung ist ein überragender Innendurchmesser, der das Wort Highflow auch wirklich verdient! Die ersten 3 Farben, Chrome, Deep Black und Shiny Copper, bieten große Vielfalt um eine Vielzahl von Geschmäcker zu bedienen. Die komplett aufeinander abgestimmte Produktserie lässt jedes System in einem eigenen Glanz erscheinen und der Individualität sind im Zusammenspiel mit Alphacool-Schläuchen keine Grenzen gesetzt! Mit einem neuen Verfahren beim Chromatieren wird die Colorierung fest mit dem Messinguntergrund verbunden, die Langlebigkeit der intensiven Farbe ist so gegeben und ein Abplatzen der Chromschicht wird unterbunden. Ein blauer Alphacool Schriftzug auf einigen der Anschlüsse hebt die Besonderheit dieser Artikel noch einmal hervor. Die Funktion dieses Konnektors ist: Ein etwas anderer Anschlussverteiler ein Anschlussterminal, bietet vielerlei Vorteile: Kaum Einschränkungen in der Gewindelänge, kein Durchflusswiderstand und er kann gut auch irgendwo hingeklebt werden. Technische Details: Material: Messing, chromatiert Farbe: Deep Black Abmessung: Länge: 30mm Breite: 21mm Höhe: 21mm Lieferumfang: 1 x Alphacool HF 3-Fach Anschlussverteiler G1/4 Innengewinde - Deep Black Dieses Produkt wurde für Sie getestet: Moddingbase Xtremesystems (Engl.) (userreview) PT-reviews (Pt)


Alphacool 64207. Material: Messing, Produktfarbe: Schwarz, Verbindender Thread: 1/4". Breite: 21 mm, Tiefe: 21 mm, Gewicht: 87 g

Technische Daten

Technische Details:
Länge (mm): 30 mm
Gewicht und Abmessungen:
Gewicht: 87 g
Breite: 21 mm
Tiefe: 21 mm
Merkmale:
Material: Messing
Produktfarbe: Schwarz
Verbindender Thread: 1/4 "
Steckverbinder 1 Geschlecht: Weiblich

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(78%)
(78%)
(22%)
(22%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

9 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 31.07.2023
Verifizierter Kauf
Gute Versrbeitungsqualität ist nur eine von vielen guten Eigenschaften. Mann kann das T Stück wunderbar für einen Kühlwassersblass benutzen. Leider als Messingteiö gefertigt, wodurch es mit der Zeit beschlagen könnte und auch mit anderen Teilen wie Kühlkörper oder Radiator reagieren kann. Hier hätte ich mir eine bessere Materialwahl gewünscht wobei es grob ein Jahrzehnt dauern sollte bis das zum Problem wird, doch ärgerlich ist es trotzdem. Dennoch gut, aber eben auf dauer nicht zu empfehlen.
    
  
5 5
     am 20.05.2022
Verifizierter Kauf
Preis Leistung und Optik passt
    
  
5 5
     am 07.02.2022
Verifizierter Kauf
Ich habe das Anschlussterminal für meinen PC gekauft, um in meinem Kühlsystem eine Ablassmöglichkeit zu haben. Hierfür eignet sich das Terminal hervorragend. Zusammen mit den passenden Doppelnippeln war der Einbau sehr einfach zu machen. Da das Terminal farblich zu den restlichen Fittings passt, sieht alles wie aus einem Guss aus. Einfach Top.
    
  
5 5
     am 12.02.2021
Verifizierter Kauf
Ist als "T"-Stück für einen Ablasshahn in einem Bestehenden Custom-Wasserloop gebaut worden. Sehr gut verarbeitete Qualität.
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
4 5
     am 22.04.2020
Verifizierter Kauf
Gute verarbeitung, aber die schwarze Farbe ist an einigen Stellen nicht komplett deckend und das Metall unten drunter schimmert ganz leicht durch.

Ich würde dieses Produkt wieder kaufen.
    
  
5 5
     am 01.10.2019
Verifizierter Kauf
Schlicht, schick, Kaufempfehlung!

Mehr gibt es nicht dazu zu schreiben :)
    
  
5 5
     am 02.08.2019
Verifizierter Kauf
Gute Qualität. Macht was er soll.
    
  
5 5
     am 01.03.2018
Verifizierter Kauf
Das T-Stück erfüllt seinen Zweck.
ich hatte hier das selbe Problem bemerkt wie bei einem Kugelhahn von AlphaCool, die Verpackung war beschädigt (Verpackung wie von einem Matchbox-Auto und Fittinge sind in Schaumstoffformen eingebettet). Es sah so aus als wäre die Verpackung vom T-Stück durchstoßen worden. Die Plastikülle war nicht geschlossen, aber das T-Stück konnte nicht herausfallen.
    
  
5 5
     am 03.12.2017
Verifizierter Kauf
Sieht super aus! Hat mit dem Produktbild nichts zu tun meiner Meinung nach. Die Farbe ist wirklich "schwarz" und der Alphacool Schriftzug ist golden. Sehr edel wie ich finde.
Klare Empfehlung!
    
  

Video

Kunden kauften auch: