https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1128722_0__8745570.jpg

Alphacool Eiszapfen Temperatursensor Plug G1/4 - Deep Black

Artikelnummer 8745570

EAN 4250197173650    SKU 1012592

Alphacool Eiszapfen Temperatursensor Plug G1/4 - Deep Black

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1128722_0__8745570.jpg
über 460 verkauft
Beobachter: 4

Artikelbeschreibung

Seit dem 18.11.2016 im Sortiment

Schwarzer Temperatursensor für Custom-Waküs, mit G1/4-Zoll-Innengewinde, inkl. Adapter auf G1/4-Zoll-Außengewinde, gängiger 2-Pin-Anschluss, voll vergossen und verzinkt


Die Messung der Wassertemperatur hat bei einer Custom-Wasserkühlung zwei Funktionen: Erstens handelt es sich um den besten Indikator der Kühlleistung, womit sich die Messung für präzise Kontrolle anbietet. Zweitens ermöglichen einige Steuerungsgeräte eine temperaturabhängige Kontrolle von Pumpe und angeschlossenen Lüftern

Zu diesem Zweck bietet Alphacool diesen praktischen Eiszapfen-Temperatursensor an, der einfach in ein G1/4-Zoll-Gewinde eingeschraubt wird. Er kann beispielsweise am Radiator, Ausgleichsbehälter oder den Wasserkühlern von Grafikkarte und Prozessor eingesetzt werden. Der enthaltene Außengewinde-Adapter kann abgeschraubt werden.

Das schwarze Gewinde des Temperatursensors ist voll vergossen und verzinkt. Daher gibt es keine Probleme mit Korrosion. Das Verbindungskabel mit 2-Pin-Anschluss ist 50 cm lang. Alphacool setzt auf den gängigen Standard, sodass der Sensor mit vielen am Markt erhältlichen Geräten kompatibel ist.

Technische Details:

Material: verzinktes Messing
Anschluss: G1/4 Zoll Innengewinde
Kabel: 50 cm, 2-Pin
Kompatibilität:
aquaero 3.07/ aquaero 4.00
aquastream XT Ultra
aquaduct-Varianten mit externem Sensor-Eingang (360 XT, 720 XT)
Alphacool Heatmaster
Innovatek Fan-O-Matic
Lian Li Multipanel
Scythe Kaze
T-Balancer
Temperatursensor-Header vieler Mainboards


Alphacool 17365. Typ: Temperatursensor, Produktfarbe: Schwarz. Menge pro Packung: 1 Stück(e)

Technische Daten

Verpackungsdaten:
Menge pro Packung: 1 Stück(e)
Merkmale:
Typ: Temperatursensor
Kompatible Prozessoren: Nicht unterstützt
Produktfarbe: Schwarz
Lüfterdurchmesser: N mm
Unterstützte Prozessorsteckplätze: Nicht unterstützt

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(60%)
(60%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(40%)
(40%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

5 Bewertungen

4.2 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,22%

 
 
5 5
     am 30.03.2024
Verifizierter Kauf
Misst zuverlässig die Temperatur an meiner Grafikkarte mit ALC Eisblock.
    
  
3 5
     am 05.07.2023
Verifizierter Kauf
Sicher ok, nur sollte man FETT darauf hinweisen dass man es nicht einfach an einen 3 oder 4Pin Mobo anschließen kann, davon ging ist aus. So liegt das Teil jetzt Sinnlos rum und ich muss mir Überlegen was ich nun damit Anstelle.
0 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 07.12.2019
Verifizierter Kauf
Mach was es soll und sieht gut aus
    
  
3 5
     am 06.05.2019
Verifizierter Kauf
Kann ich leider nicht bewerten weil ich mein Board kein Steckplatz hat. Da drauf sollte man achten. (dummes MSI Board mein altes hatte einen war aber nicht von MSI)
Verarbeitung gut Kabellänge Ausreichend.
0 von 5 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 01.12.2018
Verifizierter Kauf
Ist gut verarbeitet. Funktioniert gut. Sieht gut aus.
    
  

Video

Kunden kauften auch: