https://image160.macovi.de/images/product_images/160/689124_0__8327286.jpg

AeroCool Shark Fan Evil 140x140x25mm 800-1500 U/min 14-29.6 dB(A) schwarz/orange/transparent

Artikelnummer 8327286

EAN 4710700955482    SKU EN55482

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

AeroCool Shark Fan Evil 140x140x25mm 800-1500 U/min 14-29.6 dB(A) schwarz/orange/transparent

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/689124_0__8327286.jpg
über 380 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 20.01.2011 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Shark Fan Evil
Lüftergröße: 140x140x25mm
Lüfterfördervolumen (m3h): 84-163
Luftdruck: 0.30-1.07mmH2O
Lautstärke: 14-29.6 dB(A)
Lüfteransschluß: 3-pin
Besonderheiten: 7V Adapter, orange beleuchtet, Vibrationsdämpfer
Lüfterdrehzahl ca.: 800-1500 U/min
Farbe: schwarz/orange/transparent

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(67%)
(67%)
(33%)
(33%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

3.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
3 5
     am 29.06.2018
Wollte einen Cpu Lüfter für vorne, der Rot leuchtet und die Luft Zirkulierung komplettiert.
Auf Anhieb gefielen mir die geschwungenen Flossen und die rote Leuchtintensität. Der Einbau war einfach und er sieht von außen auch ganz schön aus. Preislich erschwinglich war der Lüfter auch, jedoch nach dem Einbau war mein PC leider doppelt so laut. Ich hatte sonst nur NZXT Lüfter verbaut, zur Kaufzeit gab es aber keinen 140mm Lüfter von denen. Die genannten 1500 Umdrehungen macht der Lüfter auch ohne Probleme, aber wer ein leises Gehäuse möchte, dem würde ich diesen Lüfter nicht empfehlen. Habe Ihn dann später an einer Lüftersteuerung angeschlossen und nur noch auf 800 Umdrehungen laufen lassen, dann war die Lautstärke im Verhältnis zu den anderen Lüftern nicht mehr wahrnehmbar.
    
  
4 5
     am 01.12.2011
Verifizierter Kauf
Der Lüfter ist in Ordnung, aber nichts weltbewegendes.
Das Rot ist in der Realität orange, aber trotzdem nett anzusehen.
Ohne "Spannungsreduktionskabel" sind die Lüfter unerträglich laut, selbst mit Headset und BF3 ;-) Dieses Kabel macht auf mich auch nicht gerade den besten Eindruck, wahrscheinlich ein einfacher in Reihe vorgeschalteter Widerstand, der schön 6V verheizt. Aber hey, es tut sein Zweck..
Aber genug gemeckert:
Alles was man braucht wird mitgeliefert (auch Entkoppler!); Die 3 pol Stecker + Kabel sind lang genug, um sie in einem Standard Midi Tower zu verlegen.
Für einen Preis <10¤ kann ich somit eine Kaufempfehlung aussprechen.
    
  
4 5
     am 15.06.2011
Super Lüfter! Recht leise, schön und gut verarbeitet. 12V auf 6V Adapter liegt bei, um die Lüfter auf 50% laufen zu lassen, super!
    
  

Video

Kunden kauften auch: