https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1003488_0__64336.jpg

AeroCool GT-RS Midi Tower ohne Netzteil schwarz

Artikelnummer 64336

EAN 4713105955248    SKU EN55248

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

AeroCool GT-RS Midi Tower ohne Netzteil schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1003488_0__64336.jpg
über 30 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 19.05.2015 im Sortiment

Futuristisch kommt er daher, der GT-RS ATX Cube von Aerocool. Trotz seiner relativ geringen Größe bietet er viel Raum für leistungsstarke Komponenten. Im Inneren wurde auf ein Zwei-Kammer-System zurückgegriffen. Die linke Kammer bietet Platz für ein ATX-Netzteil, bis zu drei 2,5-Zoll-SSDs und bis zu zwei 3,5-Zoll-Festplatten. Die Platte zum Trennen der Kammern besitzt mehrere Öffnungen, die ein effizientes Kabelmanagement ermöglichen. Ein Acryl-Sichtfenster im Seitenteil gewährt einen Blick in die rechte Kammer. Dort können High-End-Grafikkarten und der CPU-Kühler beherbergt werden. Auf der linken Seite der Front verstecken zwei Kunststoffklappen einen 5,25-Zoll-Schacht für optische Laufwerke oder Lüftersteuerungen und einen externen 3,5-Zoll-Schacht für Diskettenlaufwerke oder Cardreader. Ein weiteres kleineres Acrylfenster auf der rechten Seite der Front gibt einen Blick auf maximal zwei 120-mm-Front-Lüfter frei. So kann man coole Beleuchtungseffekte genießen. Auf der Oberseite des Gehäuses finden sich diverse Status-LEDs und ein Fan-Control-Schalter. Das dort integrierte I/O-Panel besitzt einen Audio In/Out Anschluss, zwei USB-3.0- und zwei USB-2.0-Ports. Ein 120-mm-Lüfter mit roten und blauen LEDs ist bereits in die Vorderseite des Towers integriert.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: GT-RS
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 1x 3.5 Zoll (extern), 1x 5.25 Zoll (extern), 2x 3.5 Zoll (intern), 3x 2.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 1x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 1x 80mm, 1x 120mm
Formfaktor: ATX, mATX, MINI ITX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0, 2x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 120mm, Fronttuer, Grafikkarten bis max. 300mm, Netzteil unten, Staubfilter
Länge: 365 mm
Breite: 272 mm
Höhe: 410 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(40%)
(40%)
(40%)
(40%)
(20%)
(20%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

5 Bewertungen

4.2 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 01.06.2016
Verifizierter Kauf
für meine verhältnise gut da mein altes gehäuse in die besten jahre kam wollte ich mal was schickes ausprobieren und muss sagen das ich mir dazu noch die wakü ( http://www.mindfactory.de info.php/Arctic-Liquid-Freezer-120-Komplett-Wasserkuehlung 1017940.html ) gegönnt hab da mein alter cpu kühler zu groß war
und auch so bei einem 240 wakü passt eine 30cm graka nicht mehr so wirklich mit rein
bei kabeln und festplatten hingegen wurde es bei mir schon kompliziert da 2x2,5" und 2x3,5" rein mussten dabei musste ich etwas in die trickkiste greifen und auch etwas aufgrund der kabel quetschen und mit einem cd-laufwerk würde es noch enger her gehen
aber so ein top gehäuse
    
  
4 5
     am 21.02.2016
Verifizierter Kauf
Plus: Ausstattung/Layout Innenraum; Temperatur CPU; Keine Schnittkanten/Verarbeitung.
Minus: -.
    
  
4 5
     am 21.02.2016
Ich hätte ein paar Fragen an alle Käufer dieses Gehäuses:

Welchen CPU Lüfter habt ihr für welche CPU

Und wie sind eure Erfahrungen damit

Danke ihm Voraus

Donaldo
    
  
5 5
     am 10.12.2015
Verifizierter Kauf
Dieser Gehäuse ist echt der Hammer. Ich hatte erst angst das meine Grafikkarte da nicht rein passt da die Kühlstäbe um die Karte geführt wurden und der Strom anschluss auch an der Seite ist, aber kein Problem ^^ es ist knapp aber nicht zu knapp also alles gut. Zum Gehäuse Selbst. Toll verarbeitet und zum Teil eine Aluminiumoptisch (wie gebürstetes Alu). Es sind massig Schrauben dabei, aber es sind keine passenden schrauben dabei um das DVD laufwerk anzuschrauben, dafür braucht man dünnere als die Üblichen Schrauben. Ich habe auch Video von diesen Gehäuse gemacht auf Youtube, kanal: Testhändchen. Und die Platischblende ist wohl bei der lieferung kaputt gegangen, es ist ein Pin abgebrochen. Ich habe die Blende dennoch dran gemacht, aber als meine Grafikkarte 70 grad und der cpu auf 72 grad geklettert sind hab ich die Blende abgemacht ^,.^ mehr lust tut ganz gut. Sprich wer die blende eh in die Tonne wirft hat ein 100% tolles solides gehäuse das richtig was her macht.
    
  
3 5
     am 16.11.2015
Verifizierter Kauf
Nettes Design und sehr Kompakt Preisle/Lstung defenitiv gut. Ich habe dieses Gehäuse zusammen mit einer gtx 960 Jetstream und einer AiO 240 von Enermax zusammengebaut und war erstaunt wieviel Glück ich hatte. Zwischen Graka und Radiator, der in der Front verbaut ist sind gerade einmal 2mm Platz :O

Wer hier nun hofft ein Gehüse mit Airflow zu bekommen sollte sich darüber im Klaren sein, dass obwohl dual 120mm in der Front möglich sind gerade einmal ein kleines Dreieck 5x5cm als Intake dienen kann der Rest ist solides Plastik. Auch oben ist nicht viel mit Abluft, selbes Dreieck, diesmal jedoch nur kleine Bohrungen in Plastik. unten(120mm) und hinten(80mm) sind jedoch gute Optionen für Belüftung.

Ach ja wenn man das "Window" oder Mesh von einem der beiden Seitenteile entfernt, dann hat man eine große Honigwabenstruktur, mit Befestigungsmöglichkeiten für 140mm oder 120mm. Die Seitenteile sind auch miteinander austauschbar.
    
  

Video

Kunden kauften auch: