https://image320.macovi.de/images/product_images/320/638621_0__8279997.jpg

AeroCool F6XT 6-Kanal 5.25"

Artikelnummer 8279997

EAN 4710700955406    SKU EN55406

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

AeroCool F6XT 6-Kanal 5.25"

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/638621_0__8279997.jpg
über 200 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 04.02.2010 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: F6XT
Bauform: 5.25"
Schnittstelle: 6x 4-pin Molex
Sonstige Anschlüsse: nicht vorhanden
Anzahl steuerbarer Lüfter: 6-Kanal
Besonderheiten: blaue LED, rote LED

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(66%)
(66%)
(20%)
(20%)
(7%)
(7%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(7%)
(7%)

15 Bewertungen

4.4 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 11.05.2021
+Gute lüftersteuerung
+Angenehmes Anschließen
-Zuviel Kabel
    
  
1 5
     am 25.12.2016
Verifizierter Kauf
Erstmal ist das Design dieser Lüftersteuerung meiner Meinung nach eher schlecht.
Der eigentliche Grund für die schlechte Bewertung sind aber die Anschlüsse. Die Lüftersteuerung hat einen normalen 4 Pin Molex Stecker für das Netzteil. Außerdem sind die 6 Stecker für die Lüfter dabei. Dies sind aber keine 3- oder 4-Pin sondern komische 2 Pin Molex Stecker?!
Welche Lüfter werden denn bitte über Molex verbunden?! Für mich einfach nur schlecht...
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 03.12.2015
Verifizierter Kauf
Bin echt begeistert von der Steuerung macht was es machen soll und kann es nur weiter emphelen für den Super Preis
    
  
5 5
     am 11.09.2015
Verifizierter Kauf
Macht einen guten eindruck bin Zufrieden mit dem gerät!
    
  
3 5
     am 06.09.2015
Verifizierter Kauf
Ganz ok. Bei dem Preis echt ok, aber man brauch für die lüfter alle ein Adapter auf den großen Stecker.
3 von 5 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 06.06.2015
Verifizierter Kauf
Super Lüftersteuerung für einen Fairen Preis, Montage kein Problem, die 6 Lüfter konnen über drei Stufen geregelt werden und das ist bfür meine Zwecke völlig ausreichend . Kann diese Steuerung nur empfehelen
    
  
4 5
     am 04.04.2015
Verifizierter Kauf
Sieht für den Preis gut verarbeitet aus.
    
  
5 5
     am 03.09.2014
Habe die Lüftersteuerung habe ich jetzt schon 2 Monate und muss sage ich bin sehr zufrieden , sorlange man was einfaches sucht ist nichts besondere.
Verarbeitung ist auch gut und die Beleuchtung ist nicht zu hell aber auch nicht zu dunkel.
    
  
5 5
     am 01.05.2014
Verifizierter Kauf
Super macht was es verspricht
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
4 5
     am 27.05.2013
Verifizierter Kauf
Ich habe mir das gerät gekauft und ersten wahr es mein Fehler das ich nicht draufgeachdet habe. Es hat nur 4pin anschlüsse am gerät.
Aber vom verarbeitung und benutzt ist es gut.
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 15 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: