https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1117367_0__68580.jpg

8GB MSI GeForce GTX 1070 Gaming Z Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

Nicht mehr lieferbar.

8GB MSI GeForce GTX 1070 Gaming Z Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1117367_0__68580.jpg
Nvidia GeForce GTX 10 - VR Ready!
über 370 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 16.08.2016 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Aktionen und wichtige Informationen

Nvidia GeForce GTX 10 - VR Ready!

Nvidia GeForce GTX 10 - VR Ready!

Technische Daten

Allgemein:
GPU Modell: GeForce GTX 1070
Edition: Gaming Z
Codename: GP104-200-A1
Schnittstelle: PCIe 3.0 x16
GPU Anzahl: Single GPU
GPU Takt: 1657MHz
Boost Takt: 1860MHz
Shader Model: 5.0
Anzahl der Streamprozessoren: 1920 Einheiten
Fertigungsprozess: 16nm
Speicher:
Grösse des Grafikspeichers: 8GB
Grafikspeichertyp: GDDR5
Grafikspeicher Taktfrequenz: 2027MHz (8108MHz GDDR5)
Grafikspeicher Anbindung: 256Bit
Video:
Anschlüsse der Grafikkarte: 1xDVI, 1xHDMI 2.0, 3xDisplayPort
Verschiedenes:
Direct X Version: 12.0
OpenGL Version: 4.5
Kühlung der Grafikkarte: Aktiv
Stromversorgung: 1x 6pin + 1x 8pin
Max. Stromverbrauch: 150W
Grafikkarten Bauform: Dual Slot
Verpackung: Retail
Besonderheiten: GeForce GTX VR Ready, NVIDIA 2-way SLI, NVIDIA 3D Vision Pro, NVIDIA Adaptive Vertical Sync, NVIDIA Ansel, NVIDIA GameStream, NVIDIA GameWorks, NVIDIA GPU Boost 3.0, Vulkan API

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

15 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,66%

 
 
5 5
     am 05.12.2017
Verifizierter Kauf
Einfach die einzige Alternative zur 1080 im Moment
    
  
5 5
     am 30.11.2017
Verifizierter Kauf
Die Grafikkarte läuft Super ohne probleme !
Passt im gehäuse auch total gut und nervt nicht !
Man kann die LED selber einstellen !
Die läuft auf gute Temp !
in CS-GO spiele ich auf 300 fps (Ultra einstellungen) und verbrauch von der grafikkarte ist nur 60%!, und in Assassins Origins auf 90 Fps und nur 80% verbrauch
Die grafikkarte hat meine erwartungen ganz genau betroffen und nur noch zu empfehlen !
    
  
5 5
     am 30.11.2017
Verifizierter Kauf
Sehr gute grafikkarte, die läuft super auf gute temperatur und die passt im gehäuse ganz gut ohne probleme.
CS-GO 300 Fps auf nur 60% !!
Assassins Origins 90 Fps auf 80%
Die grafikkarte hat meine erwartungen betroffen !
ich finde die grafikkarte Super und empfehle die nur noch weiter !!
    
  
5 5
     am 24.09.2017
Verifizierter Kauf
super zockfielig mit sehr guter auflösung
    
  
5 5
     am 13.06.2017
Verifizierter Kauf
Super Grafikkarte, kann ich nur weiter Empfehlen!
    
  
5 5
     am 04.05.2017
Verifizierter Kauf
Eine TOP Grafikkarte mit genug Power und mit der LED Beleuchtung ein echter Hingucker!
Ich hatte vorher noch die MSI 1060 Gaming X und habe mich jetzt für die MSI 1070 Gaming Z entschieden. Habe bis heute den Kauf nicht bereut

Tolle Lüfter- und Kühlerkonstruktion von MSI. Sehr leise.
Diese Grafikkarte ist jeden Cent wert. Von mir auf jeden fall eine Kaufempfehlung
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 22.04.2017
Verifizierter Kauf
Eine wunderbare Grafikkarte - bestens verarbeitet, sehr leise und Leistung ohne Ende. Zumindest ich brauche momentan mehr Leistung nicht. Ist zwar teuer, aber jeden Cent für mich wert. Hatte schon mehrere Karten von MSI mit dieser Kühllösung und bin bei allen Varianten bin ich extrem zufrieden. Im Windows-Betrieb gehen die Lüfter komplett aus - vorbildlich. Das beiliegende Spiel (Aktion bis Ende April) Ghost Recon Wildlands läuft in FHD auf Maximum butterweich. Von meinem Lieblingsspiel World of Tanks schon nicht geredet - ist allerdings nicht das Hardware hungrigste Spiel. Jetzt kann ich mich für die nächste Zeit entspannen und zocken in bester Qualität ;-)
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 26.02.2017
Verifizierter Kauf
Eine abolute TOP Grafikkarte,The Witcher 3 läuft bei mir auf höchsten Einstellungen mit 1980 MHz konstant bei maximal 65% Grad sehr leise und es ist noch Luft nach Oben ausserdem sieht die Karte optisch einfach genial aus mit dem beleuchteten MSI Logo auf der Backpalte und es werden nur 2 Slots benötigt beim Einbau.

Danke an Mindfactory für die schnelle Lieferung
    
  
5 5
     am 31.01.2017
Verifizierter Kauf
Die Grafikkarte schläft geradezu auf FullHD, es benötigt schon 4k damit die Lüfter zumindest mal angehen, aber noch immer funktionieren die meisten Spiele richtig flüssig. TOP!
    
  
5 5
     am 17.01.2017
Verifizierter Kauf
Alles Super wie vorgestellt !
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 15 Bewertungen)

Video