https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1019758_0__8641640.jpg

700 Watt Inter-Tech SL-700 Plus Non-Modular

Artikelnummer 8641640

EAN 4260133129115    SKU 88882141

700 Watt Inter-Tech SL-700 Plus Non-Modular

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1019758_0__8641640.jpg
über 770 verkauft
Beobachter: 22

Artikelbeschreibung

Seit dem 11.11.2015 im Sortiment

SL-700 PLUS - die Weiterentwicklung des bewährten SL-700, nun mit einer bedeuteten Effizienz von mindestens 82%!
Das schont gleichermaßen die Umwelt wie auch Ihren Geldbeutel!
Mit einem Ausstattungsumfang von vier S-ATA- und drei Molex-Stromanschlüssen, einem PCI-Express 6+2pin, sowie einem 4+4pin- und 20+4pin-Hauptplatinenstecker ist das SL-700 PLUS bestens geeignet für einen Home- oder Gaming PC.
Ein laufruhiger 120mm Lüfter und die Bauform nach aktuellem ATX 2.4 Standard komplettieren das attraktive Angebot.


Technische Daten

Allgemein:
Modellserie: SL-700 Plus
Leistung: 700 Watt
Kühlung: 120mm Luefter
Spezifikation: ATX 2.4
+3,3V: 28 Ampere
+5V: 28 Ampere
+5Vsb: 3 Ampere
+12V1: 25 Ampere
+12V2: 25 Ampere
-12V: 0.8 Ampere
Anschlüsse: 1x ATX 20/24pol, 1x ATX12V 4+4pol, 1x PCI Express 6+2pol, 1x 3.5 Zoll, 3x 5.25 Zoll, 4x SATA
Kabelmanagement: Non-Modular
Besonderheiten: active PFC

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(30%)
(30%)
(20%)
(20%)
(40%)
(40%)
(10%)
(10%)
1 Stern
(0%)
(0%)

10 Bewertungen

3.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,08%

 
 
5 5
     am 11.09.2023
Verifizierter Kauf
ich weiß nicht was ich sagen soll außer es läuft wie es soll und mir ist egal wie es aus sieht :-)
    
  
4 5
     am 07.12.2021
Verifizierter Kauf
Nicht das schönste Netzteil aber für den Preis absolut in Ordnung. Einen Stern Abzug dafür, dass man doch mit Adaptern/Y-Steckern arbeiten muss.
    
  
3 5
     am 15.07.2021
Verifizierter Kauf
ausser das das kabel zu kurz ist ist es perfekt
    
  
5 5
     am 01.12.2020
Verifizierter Kauf
Verarbeitung wirkt etwas Preiswerter das sollte etwas überarbeitet werden. Die Leistung für einen normalen PC, Office oder Multimedia PC reicht vollkommen aus. Da ich schon mehrere gekauft habe kann ich nur eines bestätigen ! Noch keinen defekt an diesen Teilen ! Ich verwende diese sehr gern und besser ist BQ.. auch nicht denn davon habe ich schon 2 x Defekt direkt nach der Garantie LoL...

Wer auf den Geldbeutel schauen muss ist hier richtig und es gibt echt schlechtere die aber einen Namen haben ;)
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
3 5
     am 08.08.2020
Verifizierter Kauf
Ultraleicht, aber es kommt Strom. Für den Preis i.O.
aber ich denke, dieser Artikel wurde mehr aufs Transportgewicht, denn auf stabile Leistung optimiert.
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
4 5
     am 18.06.2020
Kabel sind wirklich bisschen kurz....Bringt aber einen 24er ATX/8er CPU und 2x 6+2 Pins und diverse SATA anschlüsse mit.
aber die Leistung von 700W ist gegeben ! befeuere einen AMD FX-9590 (220W) mit einer AMD Radeon R9 Fury (275W) damit... wo über 500W auf der 12V Schiene bei Belastung gefordert werden...angegeben ist es mit 540W auf 12V.
war auch erst skeptisch bei den Preis... aber GUTES MUSS NICHT IMMER TEUER SEIN !!!
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
3 5
     am 01.03.2020
Verifizierter Kauf
cable zu kleine, und nicht fur gaming
    
  
3 5
     am 21.05.2017
Verifizierter Kauf
Mainboard anschluss kabel könnte länger sein aber sonst top
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 24.12.2016
Verifizierter Kauf
Preis /Leistung Stimmt.
    
  
2 5
     am 15.06.2016
Verifizierter Kauf
Kann das Netzteil überhaupt nicht empfehlen, selbst ohne GraKa in einem Midi-Tower reicht das 24-pin-Kabel nicht bis zum Mainboard, die Kabel sind wirklich deutlich zu kurz.
Dazu dann generell die Frage, warum man ein 700W Netzteil baut ohne 2.PCI Express Anschluss.
Ware ging direkt zurück.
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Inter-Tech - Technik am Puls der Zeit, verpackt in zeitlosem Design.

FSP Logo Inter-Tech Gehäuse

Inter-Tech hat sich auf die Entwicklung und Produktion von innovativen Lösungen für den PC-Bereich spezialisiert. Sie bieten eine breite Palette von Produkten an, darunter Gehäuse, Netzteile, Lüfter, Kühlungssysteme und weitere PC-Zubehörteile. Die Produkte zeichnen sich durch ihre hohe Qualität, Zuverlässigkeit und Funktionalität aus.

Das Unternehmen legt großen Wert darauf, innovative Technologien und modernes Design in seine Produkte zu integrieren, um den Bedürfnissen der anspruchsvollen Nutzer gerecht zu werden. Mit einer langjährigen Erfahrung in der Branche hat sich Inter-Tech einen guten Ruf für seine Produkte erarbeitet.

Das Unternehmen verfolgt einen kundenorientierten Ansatz und steht für einen exzellenten Kundenservice. Es ist bestrebt, Produkte anzubieten, die den aktuellen Standards entsprechen und den ständig wachsenden Anforderungen im Bereich der Computertechnologie gerecht werden.

Kunden kauften auch: