https://image320.macovi.de/images/product_images/320/686482_0__8325401.jpg

7.50m Good Connections HDMI1.3 Anschlusskabel HighQuality 19pol HDMI Stecker auf 19pol HDMI Stecker Blau/Silber

Artikelnummer 8325401

EAN 4014619057504    SKU HC-30075

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

7.50m Good Connections HDMI1.3 Anschlusskabel HighQuality 19pol HDMI Stecker auf 19pol HDMI Stecker Blau/Silber

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/686482_0__8325401.jpg
über 90 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 30.10.2010 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Kabellänge: 7.50m
Kabeltyp: HDMI1.3
Kabelart: Anschlusskabel
Kabelzusatz: HighQuality
Anschluss 1: 19pol HDMI Stecker
Anschluss 2: 19pol HDMI Stecker
Farbe: Blau/Silber

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 19.03.2011
Verifizierter Kauf
Das Kabel macht einen sauber Verarbeiteten und hochwertigen Eindruck.

Blueray von PC auf neuen Sharp geleitet und ich muss sagen, der Unterschied von "billlig" Kabel zu einem guten ist schon ohne Brille sichtbar :).

Kann jetzt nicht sagen ob die Leitungslänge Qualität frisst, ein billiges Kabel tut es auf jeden Fall.
Die länge die ich benötigte war hier gegeben und für den Preis musst ich da zuschlagen. Wer mit offenen Augen rumläuft und so ein Kabel sucht wird wissen was ich meine.

Mir fehlt jetzt noch ein vergleichswert zu einm Blueray Player mit 0.5 oder 1m Kabel. Bin aber soweit sehr zufrieden.
    
  

Video

Kunden kauften auch: