https://image320.macovi.de/images/product_images/320/657642_0__8297823.jpg

(€2,18*/1m) 5.00m Delock USB2.0 Verlängerungskabel aktiv USB A Stecker auf USB A Buchse Schwarz vergoldet

(€2,18*/1m) 5.00m Delock USB2.0 Verlängerungskabel aktiv USB A Stecker auf USB A Buchse Schwarz vergoldet

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/657642_0__8297823.jpg
über 150 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 03.05.2010 im Sortiment

Dieses USB Kabel von Delock dient zur aktiven Verlängerung Ihres USB Ports um 5m.


Technische Daten

Allgemein:
Kabellänge: 5.00m
Kabeltyp: USB2.0
Kabelart: Verlängerungskabel
Kabelzusatz: aktiv
Anschluss 1: USB A Stecker
Anschluss 2: USB A Buchse
Farbe: Schwarz
Besonderheiten: vergoldet

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,80%

 
 
5 5
     am 08.11.2016
Verifizierter Kauf
Bislang hatte ich meinen Drucker (ein Multifunktionsgerät) über ein primitives USB-Kabel - 5 Meter lang - an den Rechner angeschlossen. Das Drucken klappte problemlos, das Scannen jedoch nicht. Der Scanvorgang wurde jedesmal mittendrin mit einer Fehlermeldung abgebrochen. Und das ist eigentlich auch nicht verwunderlich wenn man sich mal die USB-Spezifikationen anschaut...
Jedenfalls habe ich genau deswegen nun dieses aktive USB-Kabel gekauft - und nun klappt auch das Einscannen von Dokumenten problemlos. Genauso wie es sein soll. :) Mit anderen Worten: Dieses Kabel ermöglicht zuverlässige USB-Verbindungen auch über mehr als drei Meter hinweg.

Tja, und wie bewertet man nun einen Artikel der einfach genau das macht wozu er da ist? Ich weiss es nicht. Ich konnte bislang weder Schwachstellen noch Highlights ggü. Konkurrenzprodukten ausmachen. Nunja, da ich bislang noch gar nichts an diesem Kabel auszusetzen hatte vergebe ich jetzt einfach mal die Höchstpunktzahl.
    
  

Video

Kunden kauften auch: